Open Fighting Championship 9

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Fighting Championship 9

Open Fighting Championship 9

Open Fighting Championship 9

Open Fighting Championship 9 – Am 27 August geht Open Fighting Championship in die nächste Runde. In der neunten Ausgabe wird der Champion im Schwergewicht Alexander Maslov seinen Titel gegen den ehemaligen UFC-Kampfer Vinicius Moreira aus Brasilien verteidigen.

Der Russe Alexander Maslov konnte seine beiden Kämpfe bei OFC für sich entscheiden und besiegte zuletzt Luis Henrique Barbosa De Oliveira und sicherte sich damit den Titel im Schwergewicht. Maslov konnte sechs seiner sieben Siege vorzeitig beenden und hat aktuell eine Sieges-Serie von vier Kämpfen.

Im Gegenüber wird der Brasilianer Vinicius Moreira, welcher sich 2018 über die Dana White Contender Series einen Ticket in die UFC sicherte. In diesem Kampf konnte er John Allan via Submission in Runde eins besiegen.

Danach konnte Moreira allerdings an seine vorigen erfolge nicht anknüpfen und musste sich in allen seinen vier UFC-Kämpfen geschlagen geben. In seinem letzten Kampf verlor er gegen Isaac Villanueva via KO. Der Brasilianer ist bereit für ein nächste Kapital und gibt sein Debüt bei OFC.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 15:00 Uhr bei Fighting.de oder Fight24.tv übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Schwergewicht
Alexander Maslov vs Vinicius Moreira

Vladimir Kuzminykh vs Fazliddin Obidov
Bakytbek Duishobay vs Alexander Grozin
Douglas Umberto Silva vs Sergey Bilostenniy
Mateus Santos vs Vyacheslav Svischev
Dmitry Tebekin vs Igor Glazkov
Mukhamedali Arykov vs Alexey Shaposhnikov
Jonas Boeno vs Vladimir Yurusov
Dmitriy Shevtsov vs Kuanysh Alexandrov
Valeriy Vishnyakov vs Mansur Dadev
Askhat Khasanov vs Vitaliy Boev
Nikilai Kovalenko vs TBA
Shamil Magomedov vs TBA

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert