Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pacheco vs Coceres

Pacheco vs Coceres

Pacheco vs Coceres

Pacheco vs Coceres – Am 18 November kommt es im YouTube Theater in Inglewood zur Titelverteidigung des 22-jährigen Champion Diego Pacheco. In diesem Kampf wird es um den WBO International und US WBC Titel im Super-Mittelgewichts gehen und der Herausforderer wird der Argentinier Marcelo Esteban Coceres.

Der Champion Diego Pacheco ist aktuell in 19 Kämpfen ungeschlagen und konnte davon 15 für sich entscheiden. In seinem letzten Duell konnte er Manuel Gallegos in Runde vier via TKO besiegen, davor sicherte er sich ebenfalls einen TKO-Sieg in Runde vier gegen Jack Cullen in Liverpool.

Sein Gegner wird der 32-jährige Marcelo Esteban Coceres aus Agentienen, welcher bereits 32 Siege aus 38 Kämpfen erzielen konnte. In seinem letzten Kampf sicherte er sich den verkanten Südamerika-Titel im Halbschwergewicht, mit einen TKO-Sieg über Leonel Eduardo Avila. Davor musste er sich gegen den ungeschlagenen Meiirim Nursultanov nach zehn Runden via Punktentscheid geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 02:00 Uhr auf DAZN übertragen

DAZN LINK

Fightcard

Titelkampf der WBO International und US WBC im Super-Mittelgewicht
Diego Pacheco vs Marcelo Esteban Coceres

Titelkampf der WBA im Super-Bantamgewicht
Mayerlin Rivas vs Erika Cruz

Marc Castro vs Gonzalo Fuenzalida
Criztec Bazaldua vs Pedro Angel Cruz
Kal Yafai vs Jonathan Rodriguez

November 19 2023

Details

Datum 19. November 2023
Zeit 2:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

YouTube Theater

1011 Stadium Dr
Inglewood, CA 90305, USA

Google Karte anzeigen