Website-Icon FIGHTEVENTS.DE

Pascal Wolters Fight Night

Pascal Wolters Fight Night

Pascal Wolters Fight Night – Am 03 Juli kommt es in Hückelhoven zur Fight Night, wo der Lokal-Matador und Europameister der WBU Pascal Wolters seinen Titel gegen den Türken Onur Selimi verteidigt. Pascal Wolters ist in seinen fünft Profikämpfen noch ungeschlagen und konnte zuletzt Jakob Jakobi via TKO-Besiegen und konnte sich damit zum Europameister im Cruisergewicht krönen.

Der Herausforderer Onur Selimi sicherte sich zwei Siege in Folge und konnte Ismael Altintas und Rainer Ewald via TKO besiegen und will nun den Titel der WBU.

Livestream

Das Event wird Live ab 18:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen

Fightcard

WBU Europameisterschaft im Cruisergewicht
Pascal Wolters vs Onur Selimi

Nina Scheucher vs Raffaela Di Biasi Ebert
Mario Zurera Sanchez vs Enes Capoglu
Hasan Gecici vs Nikolas Steffens
Denis Islam Umaev vs Fredrik Silas Suenger

Sabri Ulas Goecmen vs Ibrahim Killic
Janina Michelle Neumann vs Lara Meyer
Daniel Krys vs Ömer Acik
Marko Loithmann vs Bennet Bloser
Berk Eduki vs Ronny
Ariano Volpe vs Bulut Alperen

Die mobile Version verlassen