Paul vs Woodley 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paul vs Woodley 2

Paul vs Woodley 2

Paul vs Woodley 2

Paul vs Woodley 2 – Am 18 Dezember sollte es in Florida zum Boxkampf zwischen dem Amerikaner Jake Paul und dem Engländer Tommy Fury kommen. Aufgrund einer Verletzung kann Fury den Kampf nicht bestreiten, somit musste ein neue Gegner für Jake Paul gefunden werden. Diese Gelegenheit lies sich sein letzter Gegner Tyron Woodley nicht entgehen, welcher noch einen Rückkampf mit Paul offen hat.

Die ungeschlagene Internet-Berühmtheit Jake Paul sollte in seinem fünften Profiboxkampf zum ersten Mal auf einen professionalen Boxer treffen, allerdings erneut nicht in dessen Gewichtsklasse. In seinem Box-Debüt sicherte er sich einen TKO in Runde 1 über seinen Youtube-Kollegen Ali Loui Al-Fakhri alias AnEsonGib.

Im Vorprogramm des Kampfes zwischen Tyson und Jones Jr. sollte sich Paul seinen nächsten Sieg sichern. Er schickte den früheren NBA-Basketballer Nate Robinson in der zweiten Runde K.O. auf die Bretter, nun wollte er beweisen das er auch einen Gegner aus dem Kampfsport besiegen kann. Nach Herausforderungen gegen Athleten wie Conor McGregor sollte es der Grappler Ben Askren.

Erneut ist es für Jake Paul ein gelungenes Match-Up, bei der einen allerdings einen ehemaligen MMA-Champion besiegen konnte. Ben Askren ist vor allem für sein starkes Ringen bekannt und nicht für gutes Stand-Up, das wurde dem 37-jährigen, welcher aus dem Ruhestand zurückkam zum Verhängnis. Paul schickte Askren nach nur zwei Minuten via TKO auf die Bretter, nun steht sein nächster Gegner aus der MMA-Welt bereit.

In seinem letzten Duell konnte er den 39-jährigen ehemaligen MMA-Champion im Weltergewicht Tyron Woodley über die volle Distanz besiegen.

Der ehemaligen UFC-Weltergewichts-Champion Tyron Woodley konnte seinen Titel in der 77kg-Klasse ganze vier Mal verteidigen bevor er ihn gegen den aktuellen Champion Kamaru Usman verlor. Seit dieser Niederlage fand der 39-jährige nie wieder zurück und verlor drei weitere Kämpfe.

Woodley musste sich in seinem Box-Debüt den jüngeren Jake Paul über Punkte geschlagen geben, dennoch war seine Explosivität und Erfahrung immer mal wieder gefährlich für Paul. Wir werden sehen, ob Woodley das Rematch nutzen kann um seine Niederlage ausgleichen zu können.

Livestream

Das Event wird Live ab 03:00 Uhr auf FITE übertragen

Fightcard

Jake Paul vs Tyron Woodley
Amanda Serrano vs Miriam Gutierrez
Anthony Taylor vs Chris Avila
Deron Williams vs Frank Gore
J´Leon Love vs Marcus Oliveira
Liam Paro vs Yomar Alamo

Must Watch

 

Dezember 19 2021

Details

Datum 19. Dezember 2021
Zeit 3:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Amalie Arena

401 Channelside Drive
Tempa, Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.