PFL 10 Finale

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PFL 10 Finale

PFL 10 Finale

PFL 10 Finale – Die Regular Season und die Playoffs sind vorbei jetzt steht das große Finale der PFL am 31 Dezember in New York an. Der Sieger der jeweiligen Gewichtsklasse kann sich über 1 Millionen Dollar freuen. In zwei Gewichtsklassen kann es sogar passieren das der vorjahres Sieger seinen Titel verteidigt.

Im Federgewicht könnte Lance Palmer sein Titel verteidgen, wenn er auf Daniel Pineda trifft. Palmers Chancen stehen sehr gut, er ist in seinen zehn PFL Kämpfen über zwei Season ungeschlagen und steht erneut im Finale.

Auch im Leichtgewicht könnten wir einen Titelverteidigung sehen, denn auch Natan Schulte steht erneut im PFL-Finale und musste sich in zwei Season noch nicht geschlagen geben. Er wird auf den “Underdog” Loik Radzhabov aus Dresden treffen, welcher sich im Halbfinale mit einem Punktsieg gegen Chris Wade einen der Favoriten durchsetzten konnte.

Livestream

Das Event wird live ab 00:00 Uhr auf ranFighting.de übertragen

Fightcard

Frauen Leichtgewichts-Titel
Kayla Harrison vs Larissa Pacheco

Weltergewichts-Titel
David Michaud vs Ray Cooper III

Federgewichts-Titel
Lance Palmer vs Alex Gilpin

Leichtgewichts-Titel
Natan Schulte vs Loik Radzhabov

Halbschwergewichts-Titel
Emiliano Sordi vs Jordan Johnson

Schwergewichts-Titel
Ali Isayev vs Jared Rosholt

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.