Lade Veranstaltungen

PFL 7 – Playoffs 2024

PFL 7

PFL 7 – Playoffs 2024

PFL 7 – Im August starten die Playoffs der PFL Season 2024, den Anfang mit dem Halbfinale machen die Schwergewicht und die Fliegengewichte der Frauen. Im Hauptkampf kommt es zum Duell zwischen dem Russen Denis Goltsov und dem ehemaligen Bellator Kämpfer Tim Johnson.

Der 34-jährige Goltsov stand bereits 2023 im Finale, wo er sich gegen Renan Ferreira in Runde zwei via TKO geschlagen geben musste. In der jetzigen Season konnte alle seine zwei Kämpfe vorzeitig beenden und besiegte Linton Vassell in Runde drei via TKO und Thiago Santos in Runde eins via TKO.

Sein Gegner wird der 39-jährige Tim Johnson aus Amerika, welcher ebenfalls seine zwei Season-Kämpfe vorzeitig beenden konnte. In Runde eins besiegte er Darion Abbey via TKO in Runde eins und auch im zweiten Durchlauf sicherte er sich einen TKO-Sieg in Runde eins gegen Danilo Marques.

Punktsystem / Regular Season

Die PFL ist die größte Organisation, welche mit diesem besonderen Ranglisten-System arbeitet. Es kämpfen 10 Athleten in 6 verschiedenen Gewichtsklassen um 1 Mio Dollar als Hauptgewinn je Klasse. Hierbei wird wie in einem Liga-System gekämpft für den entsprechenden Ausgang des Kampfes erhält der Kämpfer Punkte. Dieser werden für jeden Kampf addiert.

Nach der Season stehen durch das Punkt-System die Kämpfer und Kämpferinnen für die Playoffs fest. Ab diesem Zeitpunkt heißt es nur der Gewinner kommt weiter im Turnier. Die beiden finalen Athleten/innen kämpfen am ende des Jahres um den Titel und die 1 Mio Dollar Preisgeld.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 00:00 Uhr auf DAZN übertragen

DAZN Abo

Fightcard

Denis Goltsov vs Tim Johnson
Dakota Ditcheva vs Jena Bishop
Oleg Popov vs Linton Vassel
Liz Carmouche vs Taila Santos

August 03 2024

Veranstaltungsort

Nashville Municipal Auditorium

417 4th Ave N
Nashville, TN 37201 Vereinigte Staaten von Amerika

Google Karte anzeigen