Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PFL 7 Playoffs

PFL 7 Playoffs – Weltergewicht & Frauen Leichtgewicht

PFL 7 Playoffs – Die Regular Season ist vorbei und die Kämpfer stehen fest welche in die Playoffs einziehen. Anders als in der Regular Season werden die Kämpfe nun nach dem K.O.-System ausgetragen, nur der Gewinner kommt weiter. In den Gewichtsklassen wo acht Kämpfer in die Playoffs eingezogen sind werden das Viertelfinale sowie das Halbfinale an einem Abend bestreiten.

Bei PFL 7 werden die Weltergewichte und die Leichtgewichte der Frauen in den Cage steigen, aufgrund der Teilnehmer-Anzahl werden bei den Frauen direkt die Halbfinal-Kämpfe stattfinden. Hier wird Sarah Kaufman auf Larissa Pacheco treffen. Im zweiten Halbfinalkampf wird Kayla Harrison gegen Genah Fabian antreten.

Im Weltergewicht der Männer wird an diesem Abend Viertelfinale und das Halbfinale ausgetragen. Im ersten Durchgang wird es einen Rückkampf von PFL 4  geben, wenn Magomed MagomedKerimov auf Chris Curtis trifft, beim letzten Duell konnte sich Magomed durch Punktentscheid durchsetzen. In den weiteren drei Duellen wird entschieden welche Athleten in die nächste Runde und zum zweiten Kampf des Abends kommen, wenn Sadibou Sy auf Cooper III trifft, John Howard sich mit David Michaud misst und Glaico Franca und Andre Fialho aufeinander treffen.

Der aktuelle Favorit dürfte wohl der vorjahres Gewinner Magomed MagomedKerimov sein, welcher bis jetzt noch keinen Kampf in der PFL verloren hat, aber auch der Brasilianer Glaico Franca ist bis jetzt in der PFL ungeschlagen.

 

Livestream

Das Event wird Live ab 02.00 Uhr auf ranfighting.de übertragen.

Fightcard

Halbfinale Weltergewicht
TBA vs TBA
TBA vs TBA

Halbfinale Leichtgewicht der Frauen
Sarah Kaufman vs Larissa Pacheco
Kayla Harrison vs Genah Fabian

Viertelfinale Weltergewicht

Glaico Franca vs Andre Fialho
John Howard vs David Michaud
Magomed MagomedKerimov vs Chris Curtis
Sadibou Sy vs Ray Cooper III

 

 

Oktober 12 2019

Veranstaltungsort

Mandalay Bay Events Center

3950 S Las Vegas Blvd
Las Vegas, NV 89109 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen