Lade Veranstaltungen

PFL 9 – Playoffs 2024

PFL 9

PFL 9 – Playoffs 2024

PFL 9 – Im August starten die Playoffs der PFL Season 2024. In der Runde der Playoffs werden die Feder- und Weltergewichte im Halbfinale antreten. Im Hauptkampf kommt es zum Duell im Federgewicht zwischen dem zweifachen Champion Brendan Loughnane und Kai Kamaka.

Der 34-jährige Brendan Loughnane konnte sich bereits 2019 und 2022 den Titel sichern. In der diesjährigen Season besiegte er Pedro Carvlho und Justin Gonzales beide vorzeitig via TKO. Kann sich dieses Jahr den dritten Titel sichern, dafür muss er an dem 29-jährigen Hawaiianer Kai Kamaka vorbei. Dieser konnte Bubba Jenkins und Pedro Carvalho via Punktentscheidung nach drei Runden besiegen.

Punktsystem / Regular Season

Die PFL ist die größte Organisation, welche mit diesem besonderen Ranglisten-System arbeitet. Es kämpfen 10 Athleten in 6 verschiedenen Gewichtsklassen um 1 Mio Dollar als Hauptgewinn je Klasse. Hierbei wird wie in einem Liga-System gekämpft für den entsprechenden Ausgang des Kampfes erhält der Kämpfer Punkte. Dieser werden für jeden Kampf addiert.

Nach der Season stehen durch das Punkt-System die Kämpfer und Kämpferinnen für die Playoffs fest. Ab diesem Zeitpunkt heißt es nur der Gewinner kommt weiter im Turnier. Die beiden finalen Athleten/innen kämpfen am ende des Jahres um den Titel und die 1 Mio Dollar Preisgeld.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 00:00 Uhr auf DAZN übertragen

DAZN Abo

Fightcard

Brendan Loughnane vs Kai Kamaka
Magomed Umalatov vs Don Madge
Gabriel Braga vs Timur Khizriev
Shamil Musaev vs Murad Ramazanov

August 24 2024

Details

Datum August 24
Zeit 0:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

The Anthem

901 Wharf Street SW
Washington D.C., 20024 USA

Google Karte anzeigen