PFL 9 – Playoffs London

Lade Veranstaltungen

PFL 9 – Playoffs London

PFL 9 - Playoffs London

PFL 9 – Playoffs London

PFL 9 – Am 20 August kommt es bei der PFL – Professional Fighters League zur dritten Ausgabe des Playoffs und wie bereits die Veranstaltung davor außerhalb der USA. Die PFL wird ihr Debüt in London geben, dabei kommt es zum Halbfinale der Federgewichte und der weiblichen Leichtgewichte.

Im Hauptkampf wird die Weltmeisterin im Judo und zweifache Olympia-Siegerin Kayla Harrison auf die Tschechin Martina Jindrova treffen. Kayla Harrison ist aktuell ungeschlagen und die Championess der PFL-Season 2019. Im ersten Kampf der aktuellen Season konnte sie Mariana Morais in Runde 1 via TKO besiegen, nach sicherte sie sich einen TKO-Sieg in Runde eins gegen Kaitlin Young und sicherte sich damit den Einzug ins Halbfinale.

Ihre 31-jährige Gegnerin Martina Jindrova geht in dieses Duell mit drei Siegen in Folge und erkämpfe sich den Weg in die Season über die Challenger Series wo sie Jacqueline Cavalcanti über volle drei Runden besiegen konnte. Im ersten Kampf der Season besiegte sich Vanessa Melo ebenfalls via Punktentscheid und sicherte sich in ihrem letzten Kampf einen TKO-Sieg in Runde eins gegen Zamzagul Fayzallanova und trifft nun auf die Vorjahres Championess.

Im Co-Mainevent in London kommt es zum Halbfinale im Federgewicht zwischen dem Amerikaner Chris Wade und Brendan Loughnane aus England. Für den ehemaligen UFC-Kämpfer Wade ist es die bereits vierte Season der PFL und das in zwei verschiedenen Gewichtsklassen. 2021 wechselte er in Federgewicht und schaffte es bis in Finale der Season, musste sich allerdings gegen Mavlid Khaybulaev nach fünf Runden geschlagen geben. Dieses Jahr startete der Amerikaner mit zwei Siegen und sicherte sich somit das Halbfinale. Im ersten Kampf besiegte er Lance Palmer nach drei Runden via Punktentscheid, danach sicherte er sich einen TKO-Sieg über Kyle Bochniak.

Für seinen Gegner Brendan Loughnane aus England ist es die dritte Season unter dem PFL-Banner. Der 32-jährige konnte ebenfalls seine zwei Kämpfe für dieses Jahr für sich entscheiden. In seinem Season-Debut besiegte er Ryoji Kudo nach drei Runden, danach sicherte sich einen erneuten Punktsieg über Ago Huskic im Juni.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Kayla Harrison vs Martina Jindrova
Chris Wade vs Brendan Loughnane
Larissa Paceco vs Olena Kolesnyk
Ryoji Kudo vs Bubba Jenkins

Simeon Powell vs Nemanja Uveric
Stuart Austin vs Sofiane Boukichou
Marcin Held vs Myles Price
Aleksanrs Chizhovs vs Omar Hussein

Dakato Ditcheva vs Hassna Gaber
Louie Sutherland vs Abraham Bably
Tayo Oduno vs Magnus Onyeka Iversen
Ali Taleb vs Kenji Bortoluzzi

August 20 2022

Veranstaltungsort

Copper Box Arena

Queen Elizabeth Olympic Park
London, E20 3HB Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.