PFL 9 Playoffs

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PFL 9 Playoffs

PFL 9 Playoffs – Halbschwer- & Schwergewichte

PFL 9 Playoffs – Die Regular Season ist vorbei und die Kämpfer stehen fest welche in die Playoffs einziehen. Anders als in der Regular Season werden die Kämpfe nun nach dem K.O.-System ausgetragen, nur der Gewinner kommt weiter. In den Gewichtsklassen wo acht Kämpfer in die Playoffs eingezogen sind werden das Viertelfinale sowie das Halbfinale an einem Abend bestreiten.

Bei PFL 9 werden die Halbschwergewicht und die Schwergewichte in den Cage steigen und versuchen sich bis ins Halbfinale zu kämpfen, dies kann bis zu zwei Kämpfe an einem Abend bedeuten. Bei den Schwergewichten konnten alleine drei Kämpfer alle ihre zwei Kämpfe der Season 2019 für sich entscheiden, Denis Goltsov, Ali Isaev und Francimar Barroso. Dennoch ist im Schwergewicht noch alles offen und kein wirklicher Favorit in Sicht.

Auch im Halbschwergewicht schafften es drei Athleten zwei zu null in die Playoffs zu gehen Emiliano Sordi, Viktor Nemkov und Maxim Grishin. Der Final-Teilnehmer von 2018 Vinny Magalhaes musste bereits eine K.O.-Niederlage gegen Emiliano Sordi einstecken, löste aber mit einer Armbar-Sieg gegen Rakim Cleveland das Playoff-Ticket.

 

 

 

 

Livestream

Das Event wird Live ab 22.00 Uhr auf ranfighting.de übertragen.

Fightcard

Halblfinale Schwergewichte
TBA vs TBA
TBA vs TBA

Halblfinale Halbschwergewichte
TBA vs TBA
TBA vs TBA

Viertelfinale Schwergewichte
Alex Nicholson vs Francimar Barroso
Denis Goltsov vs Satoshi Ishii
Muhammed Dereese vs Jared Rosholt
Kelvin Tiller vs Ali Isaev

Viertelfinale Halbschwergewichte
Vinny Magalhaes vs Rashid Yusupov
Maxim Grishin vs Jordan Johnson
Bozigit Ataev vs Viktor Nemkov
Emiliano Sordi vs Sigi Pesaleli

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert