Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PFL Challenger Series 2022 – Week 2

PFL Challenger Series 2022 - Week 2

PFL Challenger Series 2022 – Week 2

PFL Challenger Series 2022 – Am 25 geht es mit der PFL Challenger Series in die zweite Woche mit den Weltergewichten. Bevor es mit der Regular Saison los geht, bekommen Kämpfer die Chance sich durch die PFL Challenger Series zu beweisen.

Im Hauptkampf des Abends kommt es zum Duell zwischen Jarrah Al-Silawi aus Jordanien und dem Amerikaner Michael Lilly. Jarrah Al-Silawi stand die letzten zehn Kämpfe für Brave FC im Käfig. In seinem letzten Duell konnte der den ehemaligen österreichischen UFC-Kämpfer Ismail Naurdiev via TKO in Runde zwei besiegen und seine Sieges-Serie auf drei Kämpfe ausbauen.

Michael Lilly musste sich in seinem letzten Kampf gegen Dilano Tylor bei Titan FC via Submission in Runde eins geschlagen geben. Diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von vier Kämpfen, bei seinem letzten Sieg im Mai 2020 holte er sich einen KO-Sieg über Kendly St. Louis in Runde zwei.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 03:00 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Jarrah Al-Silawi vs Michael Lilly
Dilano Taylor vs Mark Martin
Carlos Leal vs Socrates Pierre
Lucas Barbosa vs Troy Green