Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PFL Challenger Series 2022 – Week 3

PFL Challenger Series 2022 - Week 3

PFL Challenger Series 2022 – Week 3

PFL Challenger Series 2022 – Am 04 März geht es mit der PFL Challenger Series in die dritte Woche mit den Federgewichten der Frauen und ein bekanntes deutsches Gesicht ist auch dabei.. Bevor es mit der Regular Saison los geht, bekommen Kämpfer die Chance sich durch die PFL Challenger Series zu beweisen.

Im Mainevent wird die Tschechin Martina Jindrova ungeschlagene Jacqueline Cavalcanti aus Brasilien treffen. Jindrova konnte ihre ersten drei professionellen Kämpfe für sich entscheiden darunter zwei vorzeitige Siege über Victoire Balemaken Lenoou und Inga Kaledaite. In ihrem letzten Duell musste sich sich Tamires Vidal via Punkentscheid geschlagen geben.

Ihr gegenüber steht die 24-jährige Jacqueline Cavalcant, welche in ihren letzten Kampf Nora Cornolle via Punktentscheid besiegen konnte und damit ihren zweiten Sieg einfahren konnte.

Auch bei den Frauen wird Deutschland bei Challenger Series vertreten sein. Welt- und Europameisterin im Amateur MMA der IMMAF Julia Dorny wird in ihrem dritten Profi-MMA Kampf auf die Amerikanerin Jeslen Mishelle treffen.

Julia Dorny hat den schwarzen Gurt in Judo und konnte in ihrem letzten Duell Maria Tatunashvili bei GMC22 via TKO in Runde zwei besiegen davor holte sie sich erneuten KTO-Sieg in Runde eins gegen Miriam Santana.

Dorny wird auf die Amerikanerin Jeslen Mishelle treffen, welche ihr Profi-Debüt geben wird. Die Kämpferin aus dem Syndicate MMA konnte bis jetzt alle ihre vier Amateur-Kämpfe für sich entscheiden.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 03:00 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Martina Jindrova vs Jacqueline Cavalcanti
Camee Adams vs Jacki Cataline
Julia Dorny vs Jeslen Mishelle
Michaelle Montague vs Oliva Parker

Must Watch