PFL Challenger Series 2022 – Week 4

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PFL Challenger Series 2022 – Week 4

PFL Challenger Series 2022 - Week 4

PFL Challenger Series 2022 – Week 4

PFL Challenger Series 2022 – Am 11 März geht es mit der PFL Challenger Series in die vierte Woche mit den Federgewichten. Bevor es mit der Regular Saison los geht, bekommen Kämpfer die Chance sich durch die PFL Challenger Series zu beweisen.

Im Hauptkampf kommt es zum Duell zwischen dem Amerikaner Mike Barnett dem Brasilianer Reinaldo Ekson. Barnett konnte in seinem letzten Kampf bei EFC 12 einen KO-Sieg über Clarence Brown erzielen und holte damit seinen zehnten Sieg,  wovon er sieben vorzeitig beenden konnte.

Reinaldo Ekson kommt in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von drei Kämpfen, welche er alle vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Duell konnte er August Kayambala bei EFC 91 via Submission in Runde zwei besiegen, davor holte er sich ebenfalls einen Submission-Sieg über Igeu Kabesa.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 03:00 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Mike Barnett vs Reinaldo Ekson
Troy Lamson vs Edwin Cooper Jr.
Boston Salmon vs Do Gyeom Lee
Scottie Stockman vs Brahyan Zurcher

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert