Website-Icon FIGHTEVENTS.DE

PFL Finale 2022

PFL Finale 2022

PFL Finale 2022

PFL Finale 2022 – Am 26 November kommt es in New York zum Finale der PFL-Season für 2023. Im Hulu Theater werden gleich sechs Champion gekrönt von Federgewicht bis hin zum Schwergewicht.

Im Hauptkampf wird die Weltmeisterin im Judo und zweifache Olympia-Siegerin Kayla Harrison auf die Brasilianerin Larissa Pacheco treffen. Kayla Harrison ist aktuell ungeschlagen und die Championess der PFL-Season 2019. Im ersten Kampf der aktuellen Season konnte sie Mariana Morais in Runde 1 via TKO besiegen, nach sicherte sie sich einen TKO-Sieg in Runde eins gegen Kaitlin Young und sicherte sich damit den Einzug ins Halbfinale. In diesem konnte Sie Martina Jindrova via Submission in Runde ein stoppen und löste somit das Ticket ins Finale.

Ihre 28-jährige Gegnerin aus Brasilien Larissa Pacheco ist in fünf Kämpfen ungeschlagen und konnte alle diese Kämpfe vorzeitig beenden. Mit dem TKO-Seig in Runde ein s über Genah Fabian sicherte sie sich den Einzug im Halbfinale. In ihrem letzten Kampf konnte Sie Olena Kolesnyk ebenfalls in Runde eins via TKO-Besiegen und wird nun im Finale auf die ungeschlagene Championess antreten.

Im Co-Mainevent wird der Titel im Federgewicht auf dem Spiel stehen, wenn der Engländer Brendan Loughnane auf den Amerikaner Bubba Jenkins trifft. Der 32-jährige Loughnane ist bereits die dritte Season bei der PFL und musste sich in dieser Zeit nur gegen Movlid Khaybulaev geschlagen geben. Dieses Jahr konnte er Ryoji Kude und Ago Huskic in der Regulär Season besiegen. In seinem letzten Kampf sicherte er sich einen Punktsieg über den ehemaligen Champion Chris Wade und steht somit im Finale.

Sein Gegner wird der 34-jährige Bubba Jenkins, welcher ebenfalls drei Siege in dieser Season einfahren konnte. In den ersten zwei Kämpfer der Regulär Season sicherte er sich Siege über Kyle Bochniak und Reinaldo Ekson. In Halbfinale konnte er Ryoji Kudo via Submission in Runde eins besiegen und steht nun im Finale der Season 2022.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 01:00 Uhr auf Fighting übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Kayla Harrison vs Larissa Pacheco

Titelkampf im Federgewicht
Brendan Loughnane vs Bubba Jenkins

Shane Burgos vs Marlon Moraes

Titelkampf im Schwergewicht
Ante Delija vs Matheus Scheffel

Titelkampf im Leichtgewicht
Olivier Aubin-Mercier vs Stevie Ray

TBA vs TBA

Titelkampf im Weltergewicht
Sadibou Sy vs Dilano Taylor

Titelkampf im Halbschwergewicht
Robert Wilkinson vs Omari Akhmedov

Natan Schulte vs Jeremy Stephens
Dakota Ditcheva vs Katherine Corogenes
Biaggio Ali Walsh vs Tom Graesser
TBA vs TBA

Must Watch

Die mobile Version verlassen