PFL4

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PFL4

PFL4

PFL4 – Die Professional Fighter League geht bereits in die vierte Runde mit ihrem” neuem”, aber sehr ansprechenden Ranglisten-System kämpfen 12 Athleten in 6 verschiedenen Gewichtsklassen um 1 Mio Dollar als Hauptgewinn je Klasse. Pro Kampf werden Punkte verteilt je nachdem wie der Kampf für den Kämpfer ausgegangen ist.

Für zwei deutsche Kämpfe geht es bereits in die zweite Runde Max Coga und Valdrin Istrefi wollen ihre ersten Punkte einfahren, um in Turnier weiter zu kommen.

Vor 6 Wochen kämpfte Max Coga seinen ersten Kampf auf US-Boden und unter dem PFL-Banner. Hier verlor er gegen den Russen Timur Valiev, welchen er im Stand gut kontrollieren konnte, aber viele Punkte durch das gute Ringen seines Gegners abgeben musste. Somit verlor Coga den Kampf nach Punkt-entscheid, nun heißt es im zweiten Kampf zu zeigen was ihm steckt und sich die nächsten Punkte zu holen. Er wird auf den BJJ-Experte und früheren Bellator-Champion Marcos Galvao treffen, beiden kommen aus einer Niederlage und wollen unbedingt im Turnier bleiben.

Valdrin Istrefi hatte ebenfalls “Startschwierigkeiten” er musst gegen den ehemaligen UFC-Kämpfer Jared Rosholt an. In einem ebenbürtigen Kampf gab es ein Unentschieden. Nun muss Valdrin gegen Daniel Gallemore in den Käfig, welcher aus einer Niederlage wegen Arzt-Abbruch (Platzwunde) kommt.

Livestream

Und so einfach könnt ihr dieses Event Live erleben, für alle internationalen Fans heißt es Live auf Facebook ab 00:00 in der Nacht vom 19.-20.07

Punktsystem

 

Fightcard

Lance Palmer vs. Tuerxun Jumabieke
Andre Harrison vs. Nazareno Malegarie
Francimar Barroso vs. Jack May
Alexandre Almeida vs. Steven Siler
Alex Nicholson vs. Phillipe Lins

Jared Rosholt vs. Kelvin Tiller
Bekbulat Magomedov vs. Timur Valiev
Max Coga vs. Marcos Galvao
Josh Copeland vs. Shawn Jordan
Valdrin Istrefi vs. Daniel Gallemore

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.