PFL6

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PFL6

PFL6

PFL6 – Die Professional Fighter League geht bereits in die vierte Runde mit ihrem” neuem”, aber sehr ansprechenden Ranglisten-System kämpfen 12 Athleten in 6 verschiedenen Gewichtsklassen um 1 Mio Dollar als Hauptgewinn je Klasse. Pro Kampf werden Punkte verteilt je nachdem wie der Kampf für den Kämpfer ausgegangen ist.

Nachdem Max Coga und Valdrin Istrefi bereits die zweite Runde im PFL Turnier hinter sich haben, heißt es in der Nacht vom 16. auf den 17.08. Feuer Frei für Runde zwei für Abus Magomedov

In seinem ersten Kampf bei PFL3 konnte er sich Abus dominant gegen Danillo Villefort in Runde 1 durchsetzen und somit 6 Punkte abstauben. In Runde zwei trift er auf Anderson Goncalves. Dieser hat seinen ersten PFL-Einsatz gegen Louis Taylor via K.O. in Runde3 verloren aber ist dennoch nicht zu unterschätzen. Der 31 Jährige Brasilianer hat einen aktuellen MMA-Record von 11-2 und er will unbedingt weiter kommen. Dazu muss er aber an  Abus Magomedov und das wird nicht einfach. Mit seinen 6 Punkten steht der deutsche im Mittelgewicht auf Platz1 der Tabelle und diesen Platz gilt es zu halten.

Hier könnt Ihr Abus letzten Sieg noch einmal sehen

 

Livestream

Und so einfach könnt ihr dieses Event Live erleben, für alle internationalen Fans heißt es Live auf Facebook ab 00:30 in der Nacht vom 16.-17.08

Punktsystem

 

Fightcard

Main Card (NBCSN)
Weight class
Welterweight Ray Cooper III vs. Pavlo Kusch
Welterweight Magomed Magomedkerimov vs. Bojan Veličković
Women’s Lightweight Kayla Harrison vs. Jozette Cotton
Welterweight Abubakar Nurmagomedov vs. Jonatan Westin
Welterweight João Zeferino vs. Yuri Villefort
Preliminary card (Facebook Watch)
Welterweight Rick Story vs. Carlton Minus
Middleweight Abus Magomedov vs. Anderson Gonçalves
Middleweight John Howard vs. Bruno Santos
Middleweight Shamil Gamzatov vs. Rex Harris
Welterweight Jake Shields vs. Herman Terrado
Middleweight Louis Taylor vs. Andre Lobato
Middleweight Gasan Umalatov vs. Eddie Gordon

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.