Polaris 10

Lade Veranstaltungen

Polaris 10

Polaris 10

Polaris 10 – Polaris geht in die nächste Runde und der Hauptkampf wird ein Titelkampf im Federgewicht zwischen der neuen und alten Generation. Im Federgewichts-Titel-Kampf wird Nicky Ryan gegen den UFC Hall Kämpfer Urijah Faber antreten und seine erste Titelverteidigung im Federgewicht bestreiten.

Nicky ist auf der Suche nach dem besten Grappler der Welt, aber das Team Alpha Male Gründer hat andere Ideen. Nachdem er mit einigen der besten Kampfsportler der Welt konfrontiert wurde, wird sich Faber als das bisher härteste Match von Ryan erweisen. Wir können gespannt sein ein Duell zwischen der neuen und alten Generation, sowie zwischen zwei anderen Stilen, was das Grappling angeht. Ein spannendere erste Titel-Verteidigung könnte es wohl nicht geben.

Im Co-Mainevent wird der australische Grappling Superstar Craig Jones seinen Mittelgewichts-Titel gegen Matheus Lutes , einer der nächsten Generation der Marcelo Garcia Academy, verteidigen

Es ist ein Kampf der Legenden bei Polaris 10, wenn einer der beliebtesten britischen UFC-Kämpfer aller Zeiten, Brad Pickett, gegen die japanische Legende Caol Uno antritt. Aufgrund einer Verletzung musste Brad Pickett den Kampf absagen. Für ihn springt Leigh Remedios ein.

Fightcard

Nicky Ryan vs Urijah Faber
Matheus Lutes vs Craig Jones
Ash Williams vs Ethan Crelinsten
Leigh Remedios vs Caol Uno
Miha Perhavec vs Richie Martinez
Ash Amos vs Nick Rodriguez

Jeremy Skinner vs Kamil Wilk
Phil Harris vs Igor Terreco
Andy Roberts vs Jeff “Ippon” Lawson
Craig Ewers vs Liuz Finocchio
Konstantionos Chioutakos vs Pete Robson
Enrique Villasenor vs Trevor Birmingham
Spencer Hewitt vs Michael D´Aguiar

Must Watch

Mai 25 2019

Veranstaltungs-Ort

The Lighthouse

21 Kingland Road
Dorset,BH15 1UGGroßbritannien (Vereinigtes Königreich)

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.