Polaris 19

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Polaris 19

Polaris 19

Polaris 19

Polaris 19 – Am 26 März kommt es zur nächsten Ausgabe von Polaris. Im Mainevent der 19ten Ausgabe wird es ein Duell im Mittelgewicht geben. In diesem Kampf werden die beiden jungen Talente Magid Hage und Roberto Jimenez aufeinandertreffen.

Roberto Jimenez ist ein schwarzer Gürtel unter seinem Vaters Raul, der in den Vereinigten Staaten lebt und trainiert. Seit das junge Talent Schwarzgurt ist konnte er schon einige beeindruckende Siege einfahren, vor allem gegen Keenan Cornelius. Das ist aber nicht der einzige große Name in Jimenez Kampfbilanz, denn er konnte in der Vergangenheit auch Fellipe Andrew, Pedro Marinho, Nathan Orchard und Kade Ruotolo besiegen.

Aktuell er zehn Siege in Folge erkäpmfen und sicherte sich allein sechs Siege davon vier vorzeitig bei den ADCC BR2 Trials bis 77kg.

Im Co-Mainevent wird Kendall Reusing ihren Titel zum ersten Mal gegen Amanda Leve verteidigen. Kendall Reusing schaffte es, Venla Luukkonen mit einem schönen Armbar bei Polaris 17 zu besiegen um den ersten Openweight-Titel der Frauen zu gewinnen. Ihre Herausforderin wird Amanda Leve. Die ADCC-Veteranin hat mehr als genug Erfahrung, um den Kampf gegen sie zu gewinnen. Leve hat kürzlich bewiesen, dass sie einen erheblichen Gewichtsnachteil leicht überwinden kann, als es ihr gelang, Gabi Garcia bei den WNO-Meisterschaften zu bezwingen und den Sieg durch Kampfrichterentscheid zu erringen.

In einem weiteren Top-Duell kommt es zum Titelanwärter-Kampf zwischen Frederic Vosgrone und Owen Livesey. Vosgrone ist der Gewinner des Polaris UK Grand Prix und bleibt auf den Polaris-Matten ungeschlagen, während sein Gegner Livesey nur einen Kampf bei Polaris 18 bestritten hat, bei dem er eine Richterentscheidung gegen Max Bickerton gewann. Livesey ist ein erfahrener Judoka, der bei den Commonwealth Games 2014 eine Goldmedaille gewann und bei seinem letzten Auftritt sein phänomenales Talent im Standkampf unter Beweis stellte.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 20:00 Uhr auf dem UFC Fight Pass ausgestrahlt.

Live on UFC Fight Pass

Fightcard

Magid Hage vs Roberto Jimenez

Titelkampf offenes Gewicht der Frauen 
Kendall Reusing vs Amanda Leve

Jack Sear vs Ash Williams
Frederic Vosgrone vs Owen Livesey
Valentin Fels vs Eoghan O’Flanagan
Margot Ciccarelli vs Ashley Bendle
Paddy Holohan vs Phil Harris

Ben Robson vs Luiz Finocchino
Paul Redmond vs Thomas Magnitis
Claudio Brundy vs Tom Tovey
Nathan Kay vs Michael D’Aguiar
Nathan Jones vs Shane curtis
Shane Price vs Pete Robson
Ben Bennett vs Jeremy Pare

Must Watch

März 26 2022

Details

Datum 26. März 2022
Zeit 20:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert