Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Profi Boxen Lübeck

Profi Boxen Lübeck

Profi Boxen Lübeck

Profi Boxen Lübeck – Am 04 September präsentiert PETKOS Boxing ihre nächste Fight Night in der Hansehalle in Lübeck. Wir können uns wieder auf spannende Boxkämpfe inklusive Champions und Lokal-Matadoren freuen.

Im Hauptkampf wird der 31-jährige WM-Herausforderer Shefat Isufi aus München auf den Polen Tomas Adamek treffen. Shefat Isufi feierte im Mai sein Comback nach fast vier Jahren und konnte Ericles Torres Marin via KO besiegen. Der Pole Tomas Adamek konnte drei seiner letzten vier Kämpfe für sich entscheiden musste sich allerdings im letzten Duell gegen den ungeschlagenen Jarrel Miller in den USA geschlagen geben.

Tickets für das Event in Lübeck findet ihr HIER

Livestream

Das wird Live ab 19:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen

Fightcard

Shefat Isufi vs Tomas Adamek
John Bielenberg vs TBA
Edin Avdic vs György Varju
Luca Antonio Cinqueoncie vs Kilian Weck
Howik Bebraham vs David Bozos
Menal Topcu vs Barnabas Szabo
Felix Langberg vs Frank Blümle
Karwan al Bewani vs TBA
Umar Dzambekov vs Lars Burry

September 04 2021

Details

Datum 4. September 2021
Zeit 19:00 - 22:30
Cost: €26,00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Hansehalle

An der Hansehalle 3
Lübeck, 23554 Deutschland

Google Karte anzeigen