Profiboxabend Stadthalle Wolfhagen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Profiboxabend Stadthalle Wolfhagen

Profiboxabend Stadthalle Wolfhagen

Profiboxabend Stadthalle Wolfhagen – Mario Jassmann, unser Int. Deutsche Meister im Mittelgewicht freut sich auf seinen Titelverteidigungskampf in Wolfhagen, es ist praktisch seine zweite Heimat, er arbeitet ja als Angestelter für die Stadt Wolfhagen.

Weitere Kämpfer an diesem Abend: Özcan Cetinkaya (Baunatal), Ufuk Temur (Frankfurt/M.), Joan Lique (Frankfurt/M.), weitere sind in Verhandlung.
Insgesamt werden 10 Profiboxkämpfe stattfinden.

Die Stadthalle Wolfhagen ist fürs Boxen mit 350 Plätzen eine kleine aber feine Location.
Wir empfehlen, die Karten im Vorverkauf zu erwerben, weil ein ausverkauftes Haus zu erwarten ist.

Vorverkauf im Internet läuft hier: www.psp-boxing.com

Oktober 13 2018

Details

Datum 13. Oktober 2018
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Stadthalle Wolfhagen

Kurfurstenstraße 20
Wolfhagen, 34466 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert