Ramirez vs Taylor

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ramirez vs Taylor

Ramirez vs Taylor

Ramirez vs Taylor

Ramirez vs Taylor – Am 22 Mai wird sich zeigen wer der Champion im Super-Leichtgewicht ist. Im Mainevent werden die zwei ungeschlagenen Champions Jose Carlos Ramirez und Josh Taylor aufeinander treffen, um zu klären wer der wahre Champion im Super-Leichtgewicht ist. Hierbei wird es um die Titel der WBC, WBA, IBF und WBO gehen.

Der Amerikaner Jose Carlos Ramirez  ist in seinen 26 Kämpfen ungeschlagen und konnte 17 Kämpfe davon vorzeitig beenden. In seinem letzten Duell besiegte er Viktor Postol über Punktentscheid und verteidigte damit seinen Titel der WBC und WBO. Davor sicherte er sich einen TKO-Sieg über Maurice Hooker und einen weiteren Punktsieg über Jose Zepeda.

Sein Gegner ist der ebenfalls ungeschlagene Schotte Josh Taylor mit 17 Siegen davon konnte er 13 vorzeigt beenden. In seinem letzten Duell konnte er Apinun Khongsong via KO besiegen und verteidigte damit seine Titel der WBA und IBF.

 

Livestream

Das Event wird LIVE ab 02:30 Uhr bei Fight24.tv oder auf fighting.de übertagen.

Ramirez vs Taylor

Fightcard

Vereinigungs-Titelkampf im Super-Leichtgewicht
Jose Carlos Ramirez vs Josh Taylor

Jose Zepeda vs Henry Lundy
Elvis Rodriguez vs Kenneth Sims Jr.
Juan Tapia vs Robeisy Ramirez
Jose Enrique Vivas vs Luis Coria
Andres Cortes vs Eddie Garza
Jose Gallegos vs Raymond Muratalla
Javier martinez vs Calvin Metcalf

Must Watch

Mai 23 2021

Details

Datum 23. Mai 2021
Zeit 2:30 - 6:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert