Ran Fighting Gala

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ran Fighting Gala

Ran Fighting Gala

Ran Fighting Gala – Boxen und Kickboxen stehen bei der ersten ran FIGHTING Gala am 18. November im CASTELLO Düsseldorf auf dem Programm. Dabei werden die WKU Weltmeister Michael Smolik und Marie Lang sowie GBU Champion Deniz Ilbay ihre Titel verteidigen. Smolik tritt dabei gegen den Engländer Daniel Sam an, Lang hat die Kanadierin Jessica Gladstone als Aufgabe vor sich.

Der Steko-Kämpfer Michael Smolik wird seinen WM-Titel der WKU gegen Glory- und Superkombat-Veteran Daniel Sam aus Großbritannien verteidigen. Der 1,97 m große Riese ist die aktuelle Nummer 1 in Großbritannien. Er ist bekannt für seine Flying Knees, seine gefährlichen Low Kicks und seine harten Schläge. Erst im März dieses Jahres gewann er das Enfusion Schwergewichts Turnier, als er Thomas Vanneste in der dritten Runde ausknockte.


Ticket gibt es HIER

Auch für WKU-Weltmeisterin Marie Lang, ebenfalls aus dem Team Steko, dürfte es ihr bisher schwerster Kampf werden, wenn sie gegen die Kanadierin Jessica Gladstone ihren WM-Titel der WKU aufs Spiel setzen muss.

[affilinet_performance_ad size=300×50]

Das Königspaar des deutschen Kickboxens, Michael Smolik und Marie Lang, steigt am 18. November wieder in den Ring. Die beiden Weltmeister setzen ihre Titel bei der ran FIGHTING Gala im Castello Düsseldorf gegen Herausforderer von internationalem Format aufs Spiel. Smolik ist für seine atemberaubenden Kicks und Knockouts bekannt, Lang fasziniert mit beeindruckender Technik und Taktik – seien Sie hautnah dabei, wenn die deutschen Kickbox-Royals ihren Thron verteidigen.

November 18 2017

Details

Datum 18. November 2017
Zeit 19:00 - 22:00
Cost: €37,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

CASTELLO Düsseldorf

Karl-Hohmann-Straße 1
Düsseldorf, 40599 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

CASTELLO Düsseldorf
Phone: 0211 74965100
Website: zur Website des Veranstalters

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert