RCC Intro 17

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RCC Intro 17

RCC Intro 17

RCC Intro 17

RCC Intro 17 – Am 23 Oktober kommt es im Hauptkampf wieder zum Duell Russland vs Brasilien. Im Mittelgewicht wird der Russe Smirnov Arseniy auf den Brasilianer Viskardi Andrade treffen. Smirnov Arseniy ist bereits Kämpfer der ersten Stunde bei RCC er stand bereits 2018 im Debüt der Organisation im Käfig und konnte Evgeny Khazov via Punktenscheid besiegen. Aktuell hat er eine Sieges-Sereie von sechs Kämpfen und konnte zuletz bei RCC 15 Lucas Alsina via TKO in Runde eins besiegen. Damit sicherte sich der Russe seinen zehnten Sieg aus elf professionellen Kämpfen.

Viskardi Andrade sein Gegner ist mit 22 Siegen und neun Niederlagen der erfahrenere Mann im Käfig. Der 37-jährige Brasilianer konnte zwei seiner letzten drei Kämpfe für sich entscheiden. Zuletzt musste er sich Vyacheslav Vasilevskiy via Punktentscheid bei RCC9 2021 geschlagen geben. Davor sicherte er sich zwei Siege in Runde eins gegen Caik Mostrao und Paolo Gomez.

Livestream

Das wird Live ab 14:00 Uhr auf fighting.de und Fight24.tv übertragen

Fightcard

Smirnov Arseniy vs Viskardi Andrade
Khamzin Ilyas vs Michel Silva
Martynov Sergey vs Victor Figueiredo
Semenov Vasily vs Russo Konstantin
Bondar Evgeniy vs Vasilyev Vladimir
Shelest Samuil vs Yurusov Vladimir
Pak Valeriy vs Podrugin Roman
Kozlov Nikita vs Mitar Dugalic
Bondarchuk Ivan vs Shakarin Aksakalov
Korobov Ravil Dmitriy Mikhalidi
Zholdoshev Zhasur vs Magomedo Khairulla

Oktober 23 2021

Details

Datum Oktober 23
Zeit 14:00 - 18:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.