RCC Intro 18

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RCC Intro 18

RCC Intro 18

RCC Intro 18

RCC Intro 18 – Am 20 November kommt es zur nächsten Veranstaltung Russian Cagefighting Championship. Im Mainevent kommt es zum Duell im Mittelgewicht zwischen dem Russen Mikhail Ragozin und Brasilianer Viscardi Andrade.

Der 30-jährige Mikhail Ragozin ist ein RCC-Veteran und wird seinen 10ten Kampf für die Organisation bestreiten. In seinem letzten Duell musste er sich Wagner Prado via Punktentscheid geschlagen geben. Diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von drei Duellen wo er unteranderem Leonardo Guimaraes und Dmitry Tebekin besiegen konnte.

Der Brasilianer Viscardi Andrade hat im Mai sein RCC-Debüt gegeben, welches er gegen Vyacheslav Vasilevsky nach Punkten verloren hat. Davor sicherte er sich zwei TKO-Siege in Runde eins gegen Paolo Gomez und Caik Monstrao.

Livestream

Das wird Live ab 14:00 Uhr auf fighting.de und Fight24.tv übertragen

RCC Intro 18

Fightcard

Ragozin Mikhail vs Andrade Viscardi
Soldatkin Alexander vs Santos Edivan
Sulgin Maxim vs Hoduk Vedat
Volkov Anton vs Gasanov Elmar
Kozlov Nikita vs Dmitriev Alexey
Chasov Artem vs Ivan Sopivskoy
Frizyuk Maxim vs Dmitriy Ivanov
Narzuloev Khalim vs Zholdoshev Zhasurbek
Podrugin Ivan vs Shadrin Gleb
Sosedkov Pavel vs Karmanukov Arkadiy

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.