Respect 18

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Respect 18

Respect 18

Respect 18 am 4.Dezember 2016 in Köln.

Aufgrund höherer Gewalt und somit zahlreicher Krankheits- und verletzungsbedingter Absagen, die unsere Fightcard auf nun mehr auf nur noch sechs Kämpfe hat schrumpfen lassen, mussten wir leider schweren Herzens das Event am kommenden Wochenende 22 Oktober in Köln verlegen. Trotz intensiver Bemühungen ist es uns nicht gelungen die Ausfälle zu kompensieren. Das ganze ist nicht nur ärgerlich sondern für uns auch mit Kosten verbunden.

RESPECT.FC 18 wird nun in der selben Location am 4.Dezember 2016 statt finden

RFC 18 am 4.Dezember 2016 im Sartory Saal in Köln

Tickets gibt es unter www.rfc-mma.de
Fightcard wird ab morgen neu veröffentlicht.

Alle im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden als Bonus von uns kostenfrei in die jeweilig höhere Kategorie aufgestuft. Hierzu versenden wir an die Käufer eine gesonderte Mail

Katharina Lehner vs Judith Ruis

RESPECT.FC Bantamweight Title

lehner-vs-ruis

Wie versprochen werden wir nach der Terminverlegung noch mal eins drauf setzen. Am 4.Dezember werden wir nach Tanja Hoffmann und Ania Fucz Zulic unsere dritte RESPECT.FC Titelträgerin küren und denken somit auch mit Fug und Recht behaupten zu können, im Frauen MMA den wichtigsten Titel in Deutschland zu vergeben.

Hierfür haben wir niemand geringeren verpflichten können wie Katharina Lehner, für viele MMA Fanmagazine Deutschlands Nr.1. In ihrer Heimatstadt wird es Lehner mit der Süddeutschen Judith Ruis zu tun bekommen. Ruis ist eine RESPECT Veteranin und kommt nicht nach Köln angereist um die Chance auf den Titel zu verschenken.

Neben diesen WMAA Kampf werden wir noch zwei weitere Duelle der Damen auf der Fightcard präsentieren.

Dezember 04 2016

Details

Datum 4. Dezember 2016
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: 30€ – 90€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Sartory Saal

Friesenstraße 44-48
Köln, 50670

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert