Rizin Trigger 1

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rizin Trigger 1

Rizin Trigger 1

Rizin Trigger 1 – Am 28 November kommt es bei RIZIN zu einer Premiere, statt des speziellen Ringes kommt zum ersten Mal ein Käfig zum Einsatz. Das Mainevent im neuen Ring wird im Federgewicht zwischen Kyohei Hagiwara und Shoji Maruyama ausgetragen.

Der erste 25-jährige Hagiwara stand das letzte Mal im Oktober im Ring und musste sich nach drei Runden gegen Mikuru Asakura geschlagen geben. Diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von zwei Kämpfen, wo er Ren Hiramoto und Yojiro Uchimaru via TKO/KO besiegen konnte.

Mit 38-Jähren und 31 Kämpfen ist Shoji Maruyama der erfahrenere Kämpfer im Mainevent und hast fast viermal so viele Kämpfe wie sein Gegner. In seinem letzten Kampf im September konnte er Chihiro Suzuki via KO besiegen und holte sich damit seinen 13ten KO-Sieg.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr bei Rizin übertragen.

Rizin Trigger 1

Fightcard

Kyohei Hagiwara vs Shoji Maruyama
Hiroki Yamashita vs Mamoru Uoi
Tatsuki Saomoto vs Takashi Matsuba
Chihiro Suzuki vs Sora Yamamoto
Kiichi Kunimoto vs Takahiro Kawanaka
Ryuichiro Sumimura vs Yasaku Kinoshita
Makoto Kamaya vs Daiki Tsubota
Keisuke Okuda vs Grant Bogdanove
Kenji Kato vs Katsuya Fujiwara
Hiroto Ichimura vs Tepparith
Tsubasa Morii vs Fujimon
Jin Mandokoro vs Yu Hiramatsu
Momoka Mandokoro vs Mirai

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.