Road to ADCC

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Road to ADCC

Road to ADCC

Road to ADCC

Road to ADCC – Am 17 Juli präsentiert Flograppling die Road to ADCC, wo die weltbesten No-Gi-Grappler in speziellen Superfights unter ADCC-Regeln antreten.

Im Mainevent können wir uns auf Duell zwischen zwei ADCC-Champions freuen, wenn Kaynan Duarte auf Matheus Diniz trifft. Kaynan Duarte ist ein BJJ-Schwarzgurt, welcher unter Andre Galvao im Team Atos trainiert. Duarte konnte sich 2019 Platz eins bei ADCC in der Gewichtsklasse +99kg. Aktuell hat er einen beeindruckenden Rekord von 99 Siegen und 13 Niederlagen, allein 2021 sicherte er sich fünf Siege über Athleten wie Mason Fowler, Victor Huge oder zuletzt Joao Araujo, welchen er via Inside Heel Hook besiegen konnte.

Sein gegenüber wird der Matheus Diniz, welcher unter Marcelo Garcia trainiert und das in New York ansässige Alliance MGA Team vertritt. Diniz sicherte sich ebenfalls 2019 das ADCC-Gold in der in der Gewichtsklasse +88kg.

Nach seinem ADCC-Sieg gegen Craig Jones stand er bis jetzt nur fünf weitere mal auf der Matte und konnte zwei von fünf Duellen für sich entscheiden, zuletzt musste er sich bei BJJ Stars gegen Lucas Barbosa geschlagen geben.

Livestream

Das Event wird LIVE auf FLOGRAPPLING übertragen.

Fightcard

Kaynan Duarte vs Matheus Diniz
Lucas Barbosa vs Andrew Wiltse
Ana Carolina Vieira vs Elisabeth Clay
Mikey Musumeci vs Geo Martinez
Nicky Ryan vs Dante Leon
Roberto Jimenez vs Andrew Wiltse

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.