UFC on ESPN – Souza vs Hermansson

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC on ESPN – Souza vs Hermansson

Jacare vs Hermansson

UFC on ESPN – Jacare vs Hermansson

UFC on ESPN – Souza vs Hermansson – Am 27.04.19 kommt es bei UFC on ESPN zu Romero vs Jacare 2. der Rückkampf der beiden Mittelgewichte. Die beiden Athleten trafen bereits 2015 aufeinander, bei diesem Kampf konnte der olympische Ringer Yoel Romero gegen den BJJ-Weltmeister Ronaldo “Jacare” Souza via Punktentscheid durchsetzten. Fast vier Jahre später treffen sie erneut aufeinander.

Seit der letzten Begegnung stand Romero weitere vier mal im Käfig, davon konnte er zwei Kämpfe für sich entscheiden. Beide Kämpfe verlor er gegen den aktuellen Champion Robert Whittaker. Zuvor war Yoel Romero acht Kämpfe ungeschlagen und konnte sich vor dem Rückkampf gegen Whittaker einen TKO-Sieg gegen Luke Rockhold sichern. Ein großes Problem des 41 jährigen Olympia-Ringers war bei seinen letzten zwei Kämpfen das Gewicht. Beide male verpasste er es nur knapp, deshalb wurde der letzte Kampf gegen Robert Whittaker in ein Non-Titel-Match geändert.

Ronaldo Souza stand nach dem ersten Duell gegen Romero weitere sechs Mal im Cage. Hiervon konnte er vier von sechs Kämpfen gewinnen unter anderem mit KO-Siegen gegen Derek Brunson und Chris Weidman. Der BJJ-Spezialist zeigte in diesen Kämpfen eher sein Stand-Up und holte drei K.O.-Siege und “nur” Submission, desweiteren wurde er gleich mit fünft Auszeichnungen des Abends geehrt.

Wir können auf einen spannenden Rückkampf im Mittegewicht zwischen zwei Top Athleten freuen.

Update

Aufgrund einer Verletztung wird es nicht zum Rückkampf zwischen Romero und Jacare kommen, da sich Yoel Romero verletzt hat. Für Ihn wird Jack Hermansson einspringen, welcher eine aktuelle Sieges-Serie von drei Siegen hat. Beiseinen letzten drei Siegen konnte Hermansson alle vorzeitig beenden. Er ist mit 11 Knockouts und 5 Submission kein Kämpfer, der “gerne” über die Zeit geht.

Live Stream

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Main card (ESPN)
Weight class
MiddleweightRonaldo Souzavs.Jack Hermansson
HeavyweightGreg Hardyvs.Dmitrii Smoliakov
WelterweightAlex Oliveiravs.Mike Perry
Light HeavyweightGlover Teixeiravs.Ion Cuțelaba
BantamweightJohn Linekervs.Cory Sandhagen
LightweightRoosevelt Robertsvs.Thomas Gifford
Preliminary card (ESPN)
WelterweightBen Saundersvs.Takashi Sato
HeavyweightAndrei Arlovskivs.Augusto Sakai
Women’s StrawweightCarla Esparzavs.Virna Jandiroba
Early Preliminary card (ESPN2)
LightweightJim Millervs.Jason Gonzalez
Women’s StrawweightAngela Hillvs.Jodie Esquibel
WelterweightCourt McGeevs.Dhiego Lima

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.