Saarlands Best vs The Rest

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saarlands Best vs The Rest

Saarlands Best vs The Rest – Rumble K1 & Muay Thai

Am 26. Mai 2018 verwandeln wir die Soccer Arena Saarbrücken in eine Fight Arena -Saarlands Best vs The Rest!


Es erwarten Euch packende Kämpfe im K1 (Kickboxen) und Muay Thai.
In den beiden Hauptkämpfen erwarten Euch die beiden amtierenden Pro Weltmeister im K1 Sarah Glandien und Kultkämpfer Mehmet “Memo Gun” Balik !


Die Fight Night wird in 3 Segmente unterteilt. 5 Vorkämpfe, 6 Undercard Kämpfe und 5 Maincard Kämpfe.
In den Vorkämpfen erhalten Jugendliche und Amateurkämpfer mit wenig Erfahrung die Chance Ringluft zu schnuppern.
In der Undercard kämpfen Damen und Herren, die schon etwas weiter sind und den Sprung in die höheren Klassen schaffen wollen.
Die Maincard ist das Highlight des Abends mit Amateur- und Jugend Champions die jetzt in den Höheren Klassen kämpfen, Profis und Weltmeistern !
Action PUR !!!!!!

Fightcard

Balik vs Kübler

Wie versprochen präsentieren wir Euch nun den Mainevent -einen wahren KRACHER ! Weltmeister gegen Weltmeister !!!! Der Rückkampf !!!!

Mehmet “Memo Gun” Balik vs Ramon “The Punisher” Kübler !!!
Im Jahr 2014 haben beide bereits gegen einander gekämpft, mit einem Punktsieg für Ramon.
Memo, der für Saarbrücker ARES Fight Academy antritt, ist heiß auf die Chance sich für die Niederlage zu revanchieren!

 

Kern vs Glandien

Der Co-Mainevent – ein absoluter KNALLER !!
Aurore Dos Santos Kern trifft auf die Weltmeisterin Sarah Glandien. Beide Athletinnen sind in absoluter Top-Form und gewinnen Kampf für Kampf. Aurore konnte erst kürzlich das Muay Thai Turnier “Go Fight 4” in Frankreich für sich entscheiden, während Sarah sich im März den WM Titel im K1 der AFSO geholt hat! Dieser Kampf verspricht ein absolutes Highlight zu werden !!

 

Kunkel vs Drescher

Wir möchten euch einen weiteren Kampf auf der Maincard vorstellen !
Nach eine kleinen Pause vom Ringsport kehrt Timo Kunkel wieder in das Kampfgeschehen zurück. Das Multitalent stand bereits im Käfig und konnte dort mit einem beeindruckenden TKO Sieg überzeugen. Ihm gegenüber steht Nachwuchstalent Marco Drescher. Obwohl noch sehr Jung, stand er bereits 18 mal im Ring, 9 mal ging er als Sieger hervor. Eine spannende Paarung zwischen zwei Athleten, die noch eine viel versprechende Karriere vor sich haben!

 

Benkert vs Köhne

Ein weiteres Duell auf der Maincard, das wir genauer vorstellen möchten.
Sindi ist eine sehr erfahrene Kampfsportlerin, die noch so einiges vor hat. Doch auf dem Weg nach oben steht ihr eine am 26. Mai eine aufstrebende Kämpferin im Weg, die in 11 Kämpfen nur ein mal unterlegen war. Hier trifft Erfahrung auf Talent ! Wer wird am Ende als Siegerin den Ring verlassen ??? Wir werden es am 26. Mai in der Soccer Arena sehen!!

 

Vorkämpfe

K1 3×2 – 62kg Jugend
Lucas Camiolo vs Mohamed Safer

K1 3×2 -65kg Jugend / Damen
Thalia Göttert vs Luana Fiorillo

K1 3×2 -50kg Damen
Eva vs Laura Bettinger

K1 3×2 -72kg Jugend
Kamil Jankowski vs Florent Koca

K1 3×2 -58kg Jugend
Jason Sakraschinski vs Houssam Zaanane

 

Mai 26 2018

Details

Datum 26. Mai 2018
Zeit 17:30 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Soccerarena Saarbrücken

In der Galgendell 28-38
Saarbrücken, 66117 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert