SBA Fight Night

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SBA Fight Night

SBA Fight Night

SBA Fight Night

SBA Fight Night – Am 13. November 2021 findet unsere Erste Stieglitz Boxing Akademie (SBA) Fight Night in der Mittellandhalle Barleben statt. Seid bereit auf einen sportlichen Abend mit spannenden Kämpfen im Boxen, Kickboxen und MMA.

Im Hauptkampf der Veranstaltung richten sich die Augen nur auf einen – Sirko Grosser (in seinem Kampf auf der Neubrandenburger Fight Night). Dieser startet zwar für den La Familia Fight Club in Halle, ist aber quasi ein Sohn der Stadt und da versteht sich ja quasi von selbst, dass nichts Anderes als ein Sieg für Grosser in Frage kommt. Allerdings hat er mit Ashley Petronilla aus dem bekannten Team von Melvin Wassing (Niederlande) schon eine recht harte Nuss zu knacken und es wird alles Andere als ein Spaziergang werden. Der Holländer gilt als unbequemer Kämpfer und wird den weiten Weg nach Barleben sicherlich nicht auf sich nehmen, um am Ende mit leeren Händen dazu stehen. Die Zuschauer erwartet ein Kampf auf Augenhöhe.

Im Co-Main Event hat es kurz vor Toresschluß noch einen Wechsel gegeben. Geplant war das Duell zwischen Besmir Helshani (in seinem Kampf bei Fight Vision Europe) und Ali Baniasad aus Düsseldorf. Da dieser verletzungsbedingt nicht antreten kann, sahen sich Veranstalter wie auch Matchmaker gezwungen, eine Alternative zu schaffen und wurden hier im Italiener Angelo Volpe fündig. Damit hat man ein weiteres internationales Highlight im Programm. Helshani konnte zuletzt mit einem deutlichen Sieg bei „The Chosen II“ in Hamburg überzeugen und wird mit breiter Brust zur Veranstaltung kommen. Wer ihn kennt, der weiß: der Erfurter bestraft in der Regel die kleinste Unachtsamkeit bei seinem Gegner – egal, wer da vor seinen Fäusten steht. Volpe ist natürlich bei weitem kein Unbekannter und hat in der Vergangenheit u.a. bei Enfusion seine Visitenkarte hinterlassen.

Das nächste Duell Deutschland vs. Niederlande findet statt mit der Paarung von Richard Preusche aus Dresden und Venson Martha. Preusche (hier in seinem Halbfinale auf der Invictus Fight Night) scheiterte im September nur denkbar knapp nach einer Verlängerungsrunde im Finale des 4-Mann-Turniers auf der Invictus Fight Night und verpasste den Gewinn des nationalen Titels der WKU. Den Kopf in den Sand zu stecken kommt für den Schützling von Ronny Schönig aber nicht in Frage. Weiter geht es – und das am besten mit einem Sieg gegen Venson Martha (in seinem Kampf bei der Warriors PT.4). Damit könnte sich Preusche auch wieder für einen Titelkampf in der nahen Zukunft empfehlen. Aber auch der Holländer rechnet sich bei seinem Kampf in Barleben einiges aus.

Die Nachfrage nach Eintrittskarten ist groß und deshalb sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen. Karten bekommt ihr beim Genius Kartenhaus sowie dier Stieglitz Boxing Academy. Wer an diesem Abend nicht direkt vor Ort sein kann: kein Problem. fight24 wird natürlich einen Live-Stream zu dieser Veranstaltung anbieten, der über folgenden Fight-Pass gebucht werden kann.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf Fight24.tvübertragen.

SBA Fight Night Livestream

Fightcard

Sirko Grosser vs Ashley Petronilla
Besmir Helshani vs Angelo Volpe
Richard Preusche vs Venson Martha
Hans Krüger vs Mario Milanov
Said Subhan Sang Schekan vs Ali Popescu
Danny Nicolaus vs Laurien
Lukas Bossig vs Danijel Petrovic
Timo Westphal vs Christian Nguyen
Manu vs Johan Ayaba
Abdullah Esen vs Timm Seegert
Leonnard Doletscheck vs Alex Friese
Robin Hopt vs. Bilal Jaliouli
Sascha Jackowski vs Adam
Matthias Preissler vs Rohullah Mohammadi
Thore Reisenhauer vs ZHabiullah Arab
Shakil Ahmadi vs Sayedwahid Hussani
Daniel Sviridov vs Baki Özkan
Arton Berisha vs Leon Hermann
Wilhelm Groo vs Leo Sabodag
Alex Ehrhart vs Rasul Kasaev
Sergeji Stinga vs Daniel Diesendorf
Gabriel Priscaru vs Leon Wagner

Text und Infos in Zusammenarbeit mit Fight24.tv – Tobias Gerold

Fight24.tv Banner

November 13 2021

Veranstaltungsort

Mittellandhalle Barleben

Breiteweg 17
Barleben, 39179 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stieglitz Boxing Akademie e. V.
Phone: 01577 4770523
Email:

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.