Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar mit Professor Pedro Elias

Seminar mit Professor Pedro Elias

Seminar mit Professor Pedro Elias – Wir sind stolz darauf euch zum ersten Seminar in Deutschland mit Professor Pedro Elias einzuladen.

Hier ein paar Infos zu Professor Pedro Elias:

Pedro ist Meister Caiques ältester Sohn und Hauptausbilder des Caique Jiu Jitsus.
Er ist in einer Welt des Jiu Jitsus aufgewachsen und stand den Lehrern seines Vaters, Helio und Rickson Gracie, sehr nah. Er hat über 15 Jahren Wettkampferfahrung im Jiu Jitsu und über 5 Jahre im Wrestling. Obgleich er sich in letzter Zeit mehr auf das Unterrichten konzentriert hat, fungierte er als Sparringspartner für einige der führenden Wettkämpfer der Welt, unter anderem für Kron Gracie. Pedro begann mit dem Unterrichten als er 13 Jahre alt war und wird als einer der besten Lehrer der Welt für das reine Jiu Jitsu angesehen. Er hat in den letzten drei Jahren sehr eng mit Meister Rickson Gracie zusammengearbeitet.

Wann: 5.2.2017
Uhrzeit: 15 Uhr bis 17 Uhr
Ort: Hoheleye 23, 58093 Hagen
Preis: 35€

Die Plätze sind limitiert! First come, first serve!
Anmeldung unter:

Februar 05 2017

Details

Datum 5. Februar 2017
Zeit 15:00 - 17:00
Cost: €35
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

TSV Hagen 1860

Hoheleye 23
Hagen, 58093 Deutschland

Google Karte anzeigen