MMA Seminar mit Shooto Legende Rumina Sato

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MMA Seminar mit Shooto Legende Rumina Sato

MMA Seminar Shooto Legende Rumina Sato.

SHOOTO KINGS ist erneut ein großer Wurf gelungen. In Hinblick auf das kommende Event „Battle Royale“ am 04. Juni in der Metzinger Öschhalle konnte man die japanische Shooto Legende Rumina Sato gewinnen!

Er war in den vergangenen 20 Jahren schlechthin der charismatischste Kämpfer des Shooto weltweit mit einem enormen Bekanntheitsgrad. Die Liste seiner Gegner ist lang und liest sich wie ein „Who-is-Who“ der weltweiten MMA Szene. Chute Boxe Star Rafael Cordeiro, Nova Uniao Begründer Andre „Dede“ Pedeneiras, Pride Champion Takanori Gomi, Dream Champion Joachim Hanssen und und und…. Die Liste ist lang und zeigt, dass Rumina Sato gegen die Besten der Welt im Ring gestanden ist.

SHOOTO KINGS Promoter Peter Angerer traf sich vergangene Woche erneut mit Rumina Sato in Tokyo zu einem langen Gespräch. Dort wurde vereinbart, dass der „Moon Wolf“ nach Deutschland kommt und bei den 16. European Amateur Shooto Championships und bei SHOOTO KINGS IV: Battle Royale als offizieller Vertreter der „International Shooto Commission“ vor Ort ist. Doch nicht nur die Fighter, welche am 04. Juni in Metzingen im Ring stehen, dürfen sich freuen.

Rumina Sato erklärte sich bereit, am Freitag, den 03. Juni, von 19.00-22.00 Uhr ein Seminar im German Top Team in Reutlingen zu geben. Shooto Germany Mitglieder kommen bereits ab 60 Euro in den Genuß, mit dieser lebenden Legende 3 Stunden im kleinen Rahmen zu trainieren und von einem der besten Grappler der Welt zu lernen.

Zieht Euch das Highlight von Rumina rein und seid am 03. Juni bei seinem ersten Seminar in Europa dabei!

Juni 03 2016

Details

Datum 3. Juni 2016
Zeit 19:00 - 22:00
Cost: €60
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, ,

Veranstaltungsort

Veranstalter

German Top Team

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert