Shuri Fight Club Plauen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shuri Fight Club Plauen

Shuri Fight Club Plauen

Shuri Fight Club Plauen – Am 13. Oktober 2018 öffnen sich im Möbel Biller Plauen die Tore

zur nächsten, packenden Shuri Fight Night. Lokalmatadoren messen sich mit internationalen Fightern und Kämpfern aus der gesamten Bundesrepublik. Geboten werden den Zuschauern packende Kämpfe im K1, Kickboxen, Boxen oder MMA. Das Main Event des Abends wird der K1 Kampf um die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht von Tim Richter, um den Gürtel der IPTA. Als ältester Verband in Deutschland wird bei der IPTA unter Leitung von Wolfgang Gier seit 1984 Aufbauarbeit im Kampfsport geleistet.

Einlass zur Fight Night ist 18:00 Uhr, der Veranstaltungsort die Eventhalle des Möbel Biller Plauen. Die Zufahrt, zu der auf dem Dach des Gebäudes befindlichen Eventhalle findet durch das Parkhaus statt.

Richter vs Marcina

Viele kennen Tim Richter nur aus dem MMA. Dass der Mann aus Plauen auch ein erfolgreicher Kickboxer ist und hier seine Wurzeln hat, das wissen dagegen nur wenige – bis jetzt.

17 Kämpfe und lediglich zwei Niederlagen stehen für Richter hier zu Buche. Dabei konnte die aktuelle Nummer 7 des GNP1-Rankings im MMA-Mittelgewicht schon zwei mal die deutsche Meisterschaft nach Version der IFCA und 2017 seinen größten Erfolg, den Europameistertitel der IPTA, einfahren. Nun soll der nächste Schritt gemacht werden und der Weltmeisterschaftsgürtel der IPTA her.

Am 13.10.2018 geht es dann vor heimischer Kulisse, beim SHURI FIGHT CLUB in Plauen, gegen den Tschechen David Marcina. Der in Hamburg lebende Marcina ist ebenso wie Richter ein erfahrener MMA- und Thaiboxkämpfer. Zu Buche stehen bei dem Tschechen über 40 Duelle im Stand und nochmal gut 30 im MMA. Marcina stand bereits mit deutschen Größen wie Nordin Asrih, Martin Zawada oder Mario Stapel im Cage. Einen seinen größten Siege feierte er wohl 2007. als er den Österreicher Nandor Guelmino ausknockte – ein Mann, der immerhin kurzfristig bei STRIKEFORCE und der UFC kämpfte. Neben diesen mit Spannung erwarteten Kampf gibt es noch rund ein Dutzend weitere Duelle im K1 und MMA zu sehen geben.
Das Ganze findet statt am 13.10.2018 bei Möbel Biller Plauen. Karten im Vorverkauf sind hier zu haben.

Text von 25.08.2018 // Sven Neumann für Fight24.tv

 

Wagner vs Bach

Der zweite Knaller zur Shuri Fight Night am 13. Oktober in der Eventhalle des Möbel Biller Plauen. Toni Wagner vom Shuri Gym Lichtenstein wird gegen Daniel Bach vom Team Krause aus Pforzheim um die Deutsche Meisterschaft im K1, der FCA kämpfen.

Die vorläufige Fight Card

K1 Weltmeisterschaft IPTA
Tim Richter vs. David Marcina

K1 – Toni Wagner vs Daniel Bach
K1 – Randy Neugebauer vs Elias Strulik
K1 – Pascal Rosinski vs Ramazan Khademi
K1 – Martin Langner vs Jürgen Dolch
K1 – Martin Riedel vs Dennis Reinert
K1 – Nicole Voigt vs Rahel Güler
K1 – Marek Gruber vs Enno Lübbers
K1 – Jana Lorenz vs Christina Puffert
K1 – Anton Warsitz vs Lennart Schulze
K1 – Marc von Ochsenstein vs Oktay Keklik
K1 – Alex Hoyer vs Max Drieling

MMA – Christian Bräunlich vs Marcel Weber

 

Oktober 13 2018

Details

Datum 13. Oktober 2018
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: 20,00€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Möbel Biller

Rosa-Luxemburg-Platz 7
Plauen, 08523 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert