Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sparta CF 2

Sparta CF 2

Sparta CF 2

Sparta CF 2 – Am 11 März kommt es in Wien zur zweiten Veranstaltung von Sparta Championship Fighting, unter dem Motto Bad Blood PT. 2 kommt es wieder im Multiversum Schwechat wie zu spannenden Kämpfen.

Im Hauptkampf wird der ungeschlagene Lokalmatador Muslim Danaev auf den Brasilianer Jorge Antony Oliveira treffen. Der 23-jährige Danaev konnte alle seine fünf Kämpfe vorzeitig beenden und sicherte sich drei KO-Siege, sowie zwei Siege via Submission. In seinem letzten Kampf konnte er Giorgi Kankava in Runde eins via KO besiegen, auch davor sicherte er sich einen erstrunden KO gegen Fabrice Kindombe.

Sein Gegner wird der 43-jährige Brasilianer Jorge Antony Oliveira, welcher sein Comeback nach vier Jahren gibt. Oliveira stand bereits 2014 und 2015 bei der UFC im Käfig und konnte in seiner Karrier bis jetzt neun Siege für sich verbuchen. In seinem letzten Kampf 2018 musste er sich Dzhokhar Duraev via Punktentscheid geschlagen geben.

Im Co-Mainevent wird der Düsseldorfer Islam Dulatov auf den Lokalmatadoren Patrick Spirk treffen. Dulatov konnte seine letzten sechs Kämpfe für sich entscheiden, wobei er alle vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf sicherte er sich einen TKO-Sieg über Kleverson Cruz via TKO in Runde eins, davor konnte er den Österreicher Michael Rirsch via Submission ebenfalls in Runde eins besiegen.

Sein Gegner aus Wien Patrick Spirk kommt ebenfalls in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von drei Kämpfen. In seinem letzten Kampf konnte er Srdan Zaric bei Vendetta 31 via Submission in Runde eins besiegen, davor sicherte er sich ebenfalls einen Submission-Sieg über Stefan Tanackov in Runde eins.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 18:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen.

Sparta CF 2

Fightcard

Muslim Danaev vs Jorge Antony Oliveira
Islam Dulatov vs Patrick Spirk
Patrick Rainer vs Tupy
Betton Karabulut vs Sufyan Cultrera
Daniel Matusic vs Ahmet Simsek

Mezhidov vs Silverio
Andrei Rotaru vs Nikola Nestorovic
Soltanbiev vs Prizreni
Buldimir vs Belal
Er vs Sepe
Kaya vs Aleksandros

Must Watch

März 11 2023

Details

Datum 11. März 2023
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Im Multiversum Schwechat

Möhringgasse 2/4
Schwechat, 2320 Österreich

Google Karte anzeigen