Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sparta Championship Fighting

Sparta Championship Fighting

Sparta Championship Fighting

Sparta Championship Fighting – Am 02 April kommt es zur Premiere von Sparta CF unter dem Motto Österreich gegen die Welt. Die besten Kämpfer Österreichers werden sich gegen internationale Gegner beweisen.

Im Mainevent kommt es zum Duell zwischen dem 25-jährigen Österreicher Magomed Ozniev und dem Serbe Dragan Pesic. Ozniev stand das letzte mal bei EMC 4 im Käfig und konnte Srdjan Sakic via TKO in Rund eins besiegen. Davor musste er seine erste Niederlage gegen Felipe da Silva Maia einstecken, welche seine Sieges-Serie von sieben Siegen beendete.

Sein Gegner wird der 38-jährige Serbe Dragan Pesic, welcher zuletzt bei GMC 26 im Käfig stand, dort musste er sich gegen Osama Al-Zein via Submission in Runde eins geschlagen geben.

Im Co-Mainevent wird der Brave CF-Kämpfer Mochamed Machaev auf Adem Vashakmadze aus Georgien treffen. Machaev kämpfte in seinen letzten drei Duellen bei Brave CF, wovon er zwei gewinnen konnte. In seinem letzten Kampf musste er sich gegen Gamzat Magomedov via KO geschlagen geben und seine erste Niederlage einstecken. Davor konnte er neun Kämpfe für sich entscheiden wovon er sechs vorzeitig beenden konnte.

Sein Gegner wird der George Adem Vashakmadze, welcher alle seine vier Siege vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Duell musste er sich gegen Nika Gudusharui via Armbargeschlagen geben, davor holte er sich einen Submission-Sieg über Elmar Cvirov in Runde drei.

Ein Highlight auf der Fightcard wird das Duell im Halbschwergewicht zwischen dem Österreicher Ibo Aslan und dem Brasilianer Amilcar Alves. Der 25-jährige Ibo Aslan kämpfte sich nach seiner ersten Niederlage zurück, in dem er Felix Polianidis via TKO in Runde eins besiegen konnte. Davor musste er sich gegen Anton Turkalj bei Brave CF 40 in Runde zwei via Submission geschlagen geben, diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie  von acht Kämpfen.

Sein Gegner wird der 42-jährige Brasilianer Amilcar Alves, welcher bereits 2010 in der UFC gekämpft hatte. In seinen letzten Kämpfe musste der Brasilianer via TKO geschlagen geben, im November 2022 gegen Karl Albrektsson und davor gegen den deutschen Jonas Billstein bei MMA Live 7.

Fightcard

Magomed Ozniev vs Dragan Pesic
Mochamed Machaev vs Adem Vashakmadze
Ibo Aslan vs Amilcar Alves
Muslim Danaev vs Giorgi Kankava
Burak Kizilirmak vs Gajievi Peiman
Daniel Matusic vs Brice Picaud
Ahmed Abdulkadirov vs Hyram Rodriguez
Dadrev vs Ponet
Alihan Misaev vs Vasile Suprovici
Esko Kasab Muhammed Kir Ahmet
Budimier vs Kragulj
Suleiman vs Travnecik
Niklas Hösele vs Muletic

April 02 2022

Details

Datum 2. April 2022
Zeit 18:00 - 23:00
Cost: 45,00€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Veranstaltungsort

Im Multiversum Schwechat

Möhringgasse 2/4
Schwechat, 2320 Österreich

Google Karte anzeigen