Submission Underground 14

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Submission Underground 14

SUG 14

Submission Underground 14

Submission Underground 14 – Submission Underground wird trotz Corona-Krise in der Nacht vom dem 31. Mai statt finden. In der Innenstadt von Portland, Oregon, werden einige der besten Grappler der Welt bei Chael Sonnen Organisation aufeinander treffen.

Craig Jones ist der Mann, den es zu schlagen gilt, aktuell ist er unter dem Banner von Submission Underground ungeschlagen mit einer 8:0 Bilanz, einschließlich seines jüngsten Sieges gegen Vinny Magalhaes im vergangenen Monat.

Sein Gegner ist kein Unbekannter für Jones, Vagner Rocha. Er hat das geschafft, was manche für unmöglich halten, er hat Craig Jones geschlagen. Bei der EBI 11 im Jahr 2017 konnte Rocha sich den Sieg mit der schnellsten Escape-Zeit sicheren. Die große Frage ist, kann er es noch einmal schaffen? Rocha glaubt es!

Und das ist noch nicht alles, auf der Fightcard steht auch ein längst überfälliges Match zwischen Austin Vanderford und Gabriel Checco. Diese beiden Athleten sollten bereits bei SUG 11 aufeinander treffen, allerdings musste Checcos verletzungsbedingt absagen. Vanderford kommt mit einem beeindruckenden Sieg gegen Richie “The Boogeyman” Martinez in dieses Match und auch Checco konnte bei seinem letzten Duell einen Sieg gegen Jake Ellenberger einfahren.

Ein weiteres Highlight wird das Duell zwischen Brent Primus und Jake Shields. Im Ursprünglichen Match sollte Primus auf den UFC-Kämpfer Michael Chiesa treffen und somit hätten wir ein Bellator vs UFC Match gehabt. Primus konnte seine letzten Duelle durch Submission beenden und zu Jake Shields müssen wir nicht mehr viel sagen.

Zum Schluss wird die Hauptcard mit einem Duell zwischen dem Schwarzgurt aus Oregon, 10th Planet Grants Pass-Cheftrainer Andrew Alexander, der gegen den Schwarzgurt Jordan Holy aus Texas abgerundet. Holy ist der Mann ohne Fans von der DDS nach einem kürzlichen Interview und sein jüngster SUG-Sieg gegen Kader-Mitglied Frank Rosenthal in der Verlängerung. Er war überrascht, dass er als “der Sündenbock” gegen Rosenthal angesehen und respektiert wird, wo er hingehört… am 31. Mai ist er wieder im Einsatz!

Livestream

Das Event wird LIVE ab 00:00 Uhr auf dem UFC Fight Pass ausgestrahlt.

Live on UFC Fight Pass

Fightcard

Craig Jones vs Vagner Rocha
Brent Primus vs Jake Shields
Austin Vanderford vs Gabriel Checco
Andrew Alexander vs Jordan Holy

Don Stoner vs Roberta Jimenez
Joseph Mckay vs Cris Lengioni
Bryan Nuro vs Rayl Healy
Adam Fugitt vs Nicholas Maximov
Tobias Baker vs Charlie Gilpin
Caleb Stecker vs Alex Corrales

Juni 01 2020

Veranstaltungsort

Submission Underground – SUG

8 NW 6th Ave
Portland, 97209 Vereinigte Staaten

+ Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.