Submission Underground 16

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Submission Underground 16

SUG 16

Submission Underground 16

Submission Underground 16 – Es geht direkt weiter für Submission Underground, am 12 Juli 16 heißt es wieder Grappling-Aktion vom feinsten.

Im Hauptkampf wird Mason Fowler auf Craig Jones, hierbei handelt es sich um einen Rückkampf! Als einziger Brauner Gürtel gewann Fowler das 10k-Turnier am 21. Juni bei SUG 15 und somit das Geld und einen Hauptkampf gegen Jones. Der Rückkampf ist das , worauf er schon lange gewartet hat! Diese beiden Athleten trafen bereits ADCC 2019 aufeinander, und es gab eine Kontroverse darüber, dass Fowler der Punktsieg “geraubt” wurde.

Im Co-Mainevent trifft die UFC-Kämpferin Gillian Robertson auf die ungeschlagene SUG-Veteranin und Oregons erste weibliche Schwarzgurt-Veteranin, Amanda Loewen. Robertson selbst hält den UFC-Rekord der Frauen mit den meisten Submissions-Siegen.

Update – Gillian Robertson wird aufgrund es positiven Covid 19 Falles in ihrem Team nicht antreten dürfen und wird durch die mehrfache IBJJF-Championese Erin Herle ersetzt.

Der Boogeyman ist zurück, und er will Kevin Casey! Diese beiden Kämpfer trafen bereits bei Metamoris 7 aufeinander, bei kam es zum Unentschieden. Richie Martinez will nun die Rechnung am 12. Juli begleichen!

Der kanadischer Favorit Micah Brakefield kehrt nach dem Lockdown zurück und wird von Jake Ellenberger Wilkommen geheißen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 00:00 Uhr auf dem UFC Fight Pass ausgestrahlt.

Live on UFC Fight Pass

Fightcard

Mason Fowler vs Craig Jones
Erin Herle vs Amanda Loewen
Kevin Casey vs Richie Martinez
Micah Brakefield vs Ben Egli

Andy Varela vs Hunter Colvin
Lee Flores vs Alex Larmey
Jesse Brock vs Logan Skinner
Andrew Gundlach vs Mike Dewitt
Josh Bowlin vs Kaniela Kahuanui
Colton Vaughn vs Micholas Maximov

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.