Submission Underground 27

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Submission Underground 27

SUG 27

Submission Underground 27

Submission Underground 27 – SUG ist zurück, in der 27ten Ausgabe erwartet euch ein Titelkampf des Champion Mason Fowler. Mason Fowler ist aktuell bei SUG mit 11-0 ungeschlagen, sieben dieser Duelle waren Titelverteidigungen. Nach einer längeren Verletzungs-Pause kehrt er diesen Sonntag zurück und trifft auf seinen nächsten Herausforderer, Gabriel Checco!

Da Kyle Boehm verletzungsbedingt ausfiel, wurde ein Gegner gesucht, der das Tempo erhöhen und Fowler unter Druck setzen kann. Dies könne für Checco eine genauso große Chance wie Herausforderung werden. Mason Fowler Musste sich seit 2020 nur einmal geschlagen geben und das war gegen Kaynan Duarte via Punktentscheid. In seinen letzten drei Duellen konnte er Andy Varela, Kyle Chambers und Giancarlo Bodoni besiegen.

Gabriel Checco geht mit zwei Siegen in Folge in diesen Titelkampf er konnte zuletzt bei SUG 26 Danilo Marques besiegen, davor sicherte er sich ebenfalls einen Sieg gegen Philip Rowe.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 00:00 Uhr auf dem UFC Fight Pass ausgestrahlt.

Live on UFC Fight Pass

Fightcard

SUG Titelkampf
Mason Fowler vs Gabriel Checco

Zack Schneider vs Cris Lencioni
Aaron Tiegs vs Micah Brakefield

Kaniela Kahuanui vs Adam Smith
Travis Moore vs Alex Larmey
Sean Mccleary Juan Bernardo
Daniel Swain vs Andrew Alexander
Mark Hamel vs Dan Walsh
Josiah Iwamizu vs Phelan Carron
Daniel Gadley vs John Simon

Oktober 11 2021

Details

Datum 11. Oktober 2021
Zeit 0:00 - 3:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert