Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SUPERIOR FC 14

Superior FC meldet sich nach einer kurzen Kreativpause mit einem gewaltigen Knall zurück. Am 21. Mai steigt in der Arena Kreis Düren DAS MMA-Event des Jahres 2016. Von der Auswahl der Topathleten bis hin zum gigantischen 30 Fuß Oktagon, wurde alles bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und in Perfektion umgesetzt.

 

Der Auftakt der neuen Superior FC Veranstaltungsreihe findet am 21.05.2016 in der Arena Kreis Düren statt, in der die besten MMA Kämpfer ihr Können für das kritische Publikum unter Beweis stellen werden. Dank enger Kontakte mit den Mixed-Fight-Organisationen in mehr als 26 Ländern, verfügt Superior FC über eine große Datenbank von Sportlern. Im Rahmen unserer Veranstaltung werden sowohl internationale, als auch nationale Größen verschiedener MMA-Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen, Karate, Taekwondo, Ju-Jutsu, Ringen, Sambo, Judo etc. , in einem Cage gegeneinander antreten. Der Kernpunkt des vielversprechenden Events sind die drei Titelkämpfe, in denen die Champions ihre Superior FC Gürtel verteidigen werden, aber auch unsere weiteren Kämpfe garantieren, die Anhänger des MMA-Sports mit viel Action und Power zu begeistern.

Superior FC ist zum heutigem Zeitpunkt das einzige Unternehmen, das zum aller ersten Mal im Jahr 2012 ein ganzjähriges Turnier um Titelgürtel nach Superior FC-Version in 6 Gewichtsklassen, in Deutschland durchgeführt hat. Das Turnier, an dem professionelle Kämpfer teilnahmen, bestand aus 5 Etappen. Im Verlauf des ganzen Jahres verfolgten die Zuschauer das spannende Turnier und wurden Zeugen der ersten Superior FC Titelgürtelträger. Neben diesem actiongeladenen Programm im Cage, darf sich der Zuschauer auf Live-Musik, Entertainment und vieles mehr freuen.

Das deutsche MMA-Game wird nach diesem Event nie wieder dasselbe sein, denn eingeschworene Fans und die die es nach diesem Event sicherlich sein werden, kommen voll auf ihre Kosten. Seid dabei wenn es heißt „SUPERIOR FC – This is the REAL Fight!“

Mai 21 2016

Details

Datum 21. Mai 2016
Zeit 17:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,

Veranstaltungsort

Arena Kreis Düren

Nippesstr. 4
Düren, Nordrhein-Westfalen 52349 Deutschland

Google Karte anzeigen