Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Taylor vs Teo

Taylor vs Teo

Taylor vs Teo

Taylor vs Teo – Am 10 Juni kommt es in New York zum Duell um den WBO-Titel im Superleichtgewicht zwischen dem Champion Josh Taylor und dem Herausforderer Teofimo Lopez.

Der 32-jährige ungeschlagene Champion Josh Taylor wird seinen Titel zum zweiten Mal verteidigen. Der Schotte konnte bis jetzt 19 Kämpfe für sich entscheiden, wovon er 13 vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf konnte er den bis dato ebenfalls ungeschlagenen Jack Catterall via Punktentscheid nach 12 Runden besiegen. Davor erkämpfte er sich den WBO-Titel im Superleichtgewicht gegen Jose Carlos Ramirez.

Sein Gegner wird der 25-jährige Teofimo Lopez, welcher der Champion der WBO-International im Superleichtgewicht ist. Der Amerikaner konnte seine letzten zwei für sich entscheiden, gegen Pedro Campa erkämpfte er sich den verkanten Titel mit einem TKO-Sieg in Runde sieben. Danach sicherte er sich einen Punktsieg über Sandor Martin nach zehn Runden und verteidigte den Titel zum ersten Mal. Teofimo Lopez schockte die Boxwelt mit dem Punktsieg über Vasyl Lomachenko und verdiente sich damit den Titel im Leichtgewicht der IBF, WBA und WBO.

Livestream

Das Event wird in Deutschland LIVE ab 02:00 Uhr auf dem Top Rank Boxing Youtube-Channel gezeigt

Fightcard

WBO-Titelkampf im Superleichtgewicht
Josh Taylor vs Teofimo Lopez

Xander Zayas vs Ronald Cruz
Henry Lebron vs Christian Tapia
Omar Rosario vs Jan Carlos Rivera
Bruce Carrington vs TBA

Must Watch

Juni 11 2023

Details

Datum 11. Juni 2023
Zeit 0:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

The Theater at MSG

4 Pennsylvania Plaza
New York, NY 10001 USA

Google Karte anzeigen