The Cage

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Cage

The Cage

The Cage

The Cage – Am 05 November kommt es zur ersten The Cage Veranstaltung in Barleben bei Magdeburg. Euch erwarten spannende Duelle im MMA und Kickboxen von Lokal-Matadoren wie nationalen- und Internationalen Kämpfern.

Der Hauptkampf des Abends wird ein Duell im Bantamgewicht zwischen dem Lokalmatadoren Lasha Abramishvili und Rafal Szcezerbinski Polen. Abramishvili stand das letzte Mal bei Super League MMA 4 im September im Käfig und sicherte sich einen TKO-Sieg über Wisam Mamoka. Auch bei Super League MMA 3 war der 31-jährige zu sehen hier erkämpfte er sich ein Unentschieden nach drei Runden gegen Ahmad Abbas.

Sein Gegner wird der 26-jährige Pole Rafal Szcezerbinski sein, welcher vier seiner sieben Kämpfe für sich entscheiden konnte. In seinem letzten Kampf bei SCF 2 musste er sich nach drei Runden gegen Piotr Kamisnki vai Punktentscheid geschlagen geben.

Im Co-Mainevent wird der ungeschlagene Robin Moosmann aus der Schweiz auf den Franzosen Herman Grebaba treffen. Moosmann gehört zu der Talentschmiede des Planet Eater Gym unter der Leitung von Peter Sobotta. Er ist aktuell ungeschlagen in seinen drei Profikämpfen sowie in zwei Amateur-Kämpfen. In seinem letzten Kampf bei GCP 4 konnte er Steven Drammis via Submission in Runde eins besiegen, davor sicherte er sich ebenfalls einen Submission-Sieg in Runde eins gegen Marcin Delimat bei NFC 6.

Sein Gegner wird der 28-jährige Franzose Herman Grebaba aus dem Lion Fight Gym, welcher bereits in 23 Kämpfen in Cage stand. In seinem letzten Duell gesiegte er Olivier Planche in Runde eins via Submission, davor musste er sich Moustapha Aida geschlagen geben.

Tickets

Tickets gibt es bei reservix ab 35,00€ – HIER

reservix

Livestream

Das Event wird LIVE ab 16:00 Uhr auf Fighting und Fight24.tvübertragen.

Fightcard

Lasha Abramishvili vs Rafal Szcezerbinski
Robin Moosmann vs Herman Grebaba
Tony Sipos vs Umar Bobokalonov
Tom Hölemann vs Tim Schwabe
Dominik Vetek vs Andre Rehm
Seyed Hossein Mousavi vs Parwez Sahar
Peter Nyari vs Veselin Dimitrov

Karan Mosebach vs Kevin Enz
Michael Stölzer vs Justin Gärtner
Vladimir Aleksutkin vs Lucas Hoyer
Carlos Geisler vs Barkan Konugkus
Khalil El Bay vs Felix Brachat
Arne Weinert vs Sinan Marceloglu

Gisele Werth vs Stefanie Reuther
Abdel Saidi vs Thorben Hesse
Tim Meinert vs Mirco Thomas
Niklas Hopf vs Azedin Laoukili
Christel Ruhbaum vs Lara Schmidt
Lukas Swigtkowski vs Aleksander Djuric
Maximilian Koch vs Keef Appel
Manuel Hoffmann vs Armin Karimi

November 05 2022

Details

Datum 5. November 2022
Zeit 16:00 - 22:30
Cost: 35,00€
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Mittellandhalle Barleben

Breiteweg 17
Barleben, 39179 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert