Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Golden Contract

The Golden Contract

The Golden Contract – Am Samstag fällt der Startschuss für den Golden Contract für das Leicht-Schwergewicht bis bis 79,40 Kg

Im Golden Contract-Turnier geht es um einen lukrativen Vertrag. Der Gewinner des Turniers, das in insgesamt drei Gewichtsklassen ausgetragen wird, bekommt einen Vertrag beim großen amerikanischen Box-Promoter Top Rank.

Dieser Vertrag bringt große Kämpfe in den USA mit sich. Top Rank veranstaltet unter anderem die Kämpfe der Weltmeister Vasyl Lomachenko oder Terence Crawford sowie des früheren Schwergewichtsweltmeisters Tyson Fury.

Das Halbfinale des Turniers wird im Februar ausgetragen, der Gewinner des Turniers, und damit des Vertrags bei Top Rank, wird im Sommer ermittelt, mit dabei ist auch der “Bavarian Sniper” Serge Michel. Der 31-Jährige wird im Viertelfinale des Turniers auf den ungeschlagenen Schotten Tommy Philbin treffen.

erge Michel ist auf dem Weg in die USA. Der 30-jährige “Bavarian Sniper” hat ein Engagement beim amerikanischen Top-Promoter Top Rank ins Visier genommen. Alles, was er dafür tun muss, ist das Golden-Contract-Turnier des englischen Promoters MTK Global zu gewinnen.

Dann winkt dem Olympioniken ein Vertrag über fünf Kämpfe beim amerikanischen Promoter, der bereits Box-Stars wie Vasyl Lomachenko, Terence Crawford oder Tyson Fury unter Vertrag hat.

Michel überglücklich

„Ich bin überglücklich, euch verkünden zu dürfen, als Teilnehmer am Golden Contract Turnier an den Start zu gehen!“, schrieb Michel am Montagabend auf Instagram. „Als mich mein Management über diese großartige Möglichkeit informierte, habe ich keine Sekunde gezögert.“

Michel, der zuletzt gegen Ryan Ford seine erste Profi-Niederlage einstecken musste und im April den Internationalen WBC-Titel verlor, ist einer von drei bestätigten Teilnehmern am Turnier. Der 30-Jährige hatte vor seiner überraschenden Niederlage seine ersten acht Profi-Kämpfe und den Titel gewonnen, dabei sechs Gegner durch Knockouts gestoppt.

Sein Selbstvertrauen hat Michel nicht eingebüßt, der 30-Jährige fühlt sich laut eigener Aussage mehr als bereit, das Turnier gegen die englische Konkurrenz zu gewinnen.

Livestream

Das Event wird Live ab 20:30 Uhr auf ranFighting.de übertragen

Fightcard

Lawrence Osueke vs Dan Azeez

Golden Contract Halbschwergewicht Halbfinale
Hosea Burton vs Bob Ajisafe
Steven Ward vs Ricards Bolotniks
Liam Conroy vs Andre Sterling
Tommy Philbin vs Serge Michel

Jamie Robinson vs Daryl Pearce
George Mitchell vs Paul Cummings
Inder Singh Bassi vs Geiboord Omier
Mohammed Sameer vs Victor Edagha
James Hawley vs Scott Hillman

Texte und Infos in zusammenarbeit mit ranFighting.de

Dezember 14 2019

Details

Datum 14. Dezember 2019
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Brentwood Centre

Doddinghurst Road
Brentwood, CM15 9NN Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen