The Great Cologne Fight Night

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Great Cologne Fight Night

The Great Cologne Fight Night

The Great Cologne Fight Night – Die grösste Boxveranstaltung in NRW im Jahre 2018 steigt am 01. Juli in Köln. 10 Profikämpfe in 6 Gewichtsklassen. u.a. mit Ilhami Aydemir (IBF Youth Worldchampion), Yavuz Ertürk (IBF Intercontinental Champion und WBA Asia Champion), Sahan Aybay (Deutscher Meister), Hussein David Muhamed, dem ungeschlagenen Schwergewichtler, der zudem auch der Sparringspartner von Anthony Yoshua ist.

DJ Centrix führt musikalisch durch den Abend und der eine oder andere Promi aus Musik und Sport haben sich schon angekündigt. Es wird ne schlagkräftige Veranstaltung. Tickets gibt es nach Pfingsten über Kölnticket.de, Eventim.de oder direkt bei uns. Schreibt uns einfach. Die Pressekonferenz und das Wiegen finden am 30. Juni um 13 Uhr im Felix-Sturm-Gym statt.

Details

Datum 1. Juli 2018
Zeit 15:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Intersaal Dügün Salonu

Im Gewerbegebiet 12a
Köln, Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert