Thor vs Eddie

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thor vs Eddie

Thor vs Eddie

Thor vs Eddie

Thor vs Eddie – Am 19 März kommt es wohl zum schwersten Boxen den die Welt bis jetzt gesehen hat. In Dubai werden die zwei stärksten Strongmen Eddie Hall und Hafthor Björnsson aufeinander treffen.

Die beiden Athleten gehören eigentlich zu den Strongmen Wettkämpfern Eddie Hall konnte 2017 Weltmeister werden und Hafthor Björnsson holte sich den Titel 2018. Die beiden Kämpfer haben nicht nur unmenschliche Kraft sondern bringen auch noch Masse in den Ring, für das Boxduell haben beiden ordentlich Gewicht verloren. Hall wird mit ca. 170kg im Ring stehen, bei Strongmen-Wettkämpfen hat er in der Regel bis 197kg bei 190cm.

Auch Björnsson hat sein Gewicht massiv reduziert für diesen Wettkämpf, sonst läuft der 2,05m Riese aus Island mit 205kg rum für das Boxen hat auf 150kg runter trainiert.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 21:30 Uhr auf Segi TV übertragen.

Fightcard

Eddie Hall vs Hafthor Björnsson

Thor Vs Eddie Livestream

Must Watch

März 19 2022

Details

Datum 19. März 2022
Zeit 21:30 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, ,

Veranstaltungsort

Dubai Tennis Stadium

68VR+4XQ
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert