Tyson vs Jones

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tyson vs Jones

Tyson vs Jones

Tyson vs Jones

Tyson vs Jones – Am 28. November wird es ein ganz besonderes Comeback-Duell geben. Die beiden Boxlegenden Mike Tyson und Roy Jones Jr. werden in einem acht Runden Duell aufeinander treffen. Dieser Kampf wurde ursprünglich als „Exhibition Fight“, also als Showkampf geplant. Wir werden sehen was die zwei Boxlegenden daraus machen. Die Erlöse dieses Kampfes werden für wohltätigen Zwecken eingesetzt.

Mike Tyson der jüngste Schwergewichts-Champion der Geschichte und einstige „Baddest Man on the Planet ist mittlerweile 54 Jahr undkonnte in seiner Kariere 50 Siege mit 44 KOs einfahren. Sein Gegner ist ebenso eine Legende wie er. Der 51-jährigen Roy Jones Jr. konnte sich in vier Gewichtsklassen den Titel erkämpfen und bestritt 66 Profikämpfe mit 4 KOs.

Im Co-Mainevent wird der Youtube-Star und Schauspieler Jake Paul  seinen zweiten Boxkampf bestreiten und auf den ehemaligen NBA-Spieler Nate Robinson treffen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 03:00 Uhr auf FITE übertragen

Fightcard

Mike Tyson vs Roy Jones Jr.
Jake Paul vs Nate Robinson
Badou Jack vs Blake McKernan
Viddal Riley vs Rashad Coulter

November 29 2020

Details

Datum November 29
Zeit 3:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.