UAE Warriors 20

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UAE Warriors 20

UAE Warriors 20

UAE Warriors 20

UAE Warriors 20 – Und wieder präsentiert uns UAE Warriors direkt zwei Veranstaltungen hintereinander am 18 Juli erwartet und die 19te Ausgabe mit Arabia 3 und am 19 Juli geht es direkt mit UAE Warriors 20 weiter.

Im Hauptkampf kommt es zum Nr. 1 Herausforderer-Duell im Bantamgewicht zwischen Jesse Arnett und Ray Borg. Der Sieger dieses Duell wird auf den aktuellen Champion im Bantamgewicht Vinicius Oliveira treffen.

Der Kanadier Jesse Arnett sicherte sich im Januar bei UAE Warriors 15 einen Sieg gegen Elias Boudegzdame und holte sich damit seinen 3ten Sieg in folge und will nun den Titelkampf. Dafür muss er allerdings an den ehemaligen UFC-Kämpfer Ray Borg vorbei.

Der 27-jährige konnte zwei seiner letzten drei Duelle für sich entscheiden, musste sich allerdings im letzten Kampf bei der UFC gegen Ricky Simon geschlagen geben. Davor sicherte er sich zwei Siege gegen Rogerio Bontorin und Gabriel Silva und wird nun sein UAE-Debüt geben.

Auf der Fightcard können wir uns wieder auf deutsche MMA-Beteiligung freuen. Der Berliner Atilla Korkmaz wird sein Liga-Debüt feiern, dabei wird er auf den Armenier Martun Mezhlumyan treffen.

Nach Kämpfen bei European Beatdown und ACA wird Korkmaz seinen 17ten Kämpf in Abu Dhabi bestreiten und wird wieder in Leichtgewicht wechseln. Zuletzt konnte sich Korkmaz einen Sieg bei ACA 114 gegen Jakub Kowalewicz sichern.

Für den 28-jähriger Gegner Martun Mezhlumyan wird es der bereits dritte Kampf unter den UAE-Banner, dabei musste er sich in seinem Debüt gegen Islam Mamedov geschlagen geben. Konnte allerdings in seinem letzten Kampf Daniel Vega via TKO in Runde 1 besiegen.

Livestream

Das wird Live ab 16:00 Uhr auf Fighting oder Fight24.tv übertragen

Fightcard

Jesse Arnett vs Ray Borg
Atilla Korkmaz vs Martun Mezhlumyan
Daniel Skibinski vs Acoidan Duque
Carolina Jimenez vs Lucrezia Ria
Handesson Ferreira vs Amiran Gogoladze

Juni 19 2021

Details

Datum 19. Juni 2021
Zeit 16:00 - 19:30
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert