UAE Warriors 31 – Arabia 8

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UAE Warriors 31 – Arabia 8

UAE Warriors 31 - Arabia 8

UAE Warriors 31 – Arabia 8

Arabia 8 – Im Juli kommt es wieder zum vollgepackten Doppelevent von UAE Warriors, den Start macht UAE Warriors 30 am Samstag. Am Sonntag geht es direkt weiter mit UAE Warriors 31 unter dem Motto Arabia 8.

Im Mainevent am Sonntag bei Arabia 8 kommt es zu gleich drei Titelkämpfen. Im Hauptkampf wird es um den Titel im Bantamgewicht gehen, dieses Duell sollte ursprünglich der Berliner Rany Saadeh bestreiten, welcher allerdings aufgrund einer Infektion ausfällt. In diesem Titelkampf werden der Kanadier Xavier Alaoui und Fabricio Sarraff aus Brasilien.

Der ehemalige Champion im Bantamgewicht Alaoui wird seinen dritten Kampf bei UAE-Warriors bestreiten, davon konnte er zwei für sich entscheiden. In seinem letzten Kampf musste er sich gegen Vinicius de Oliveira Prestes de Matos via TKO geschlagen geben. Davor besiegte er Juares Dea bei UAE Warriors 14 via Punktentscheid über fünf Runden und sicherte sich damit den Titel im Bantamgewicht

Sein Gegner wird der Brasilianer Fabricio Sarraf, welcher sich in seinem letzten Kampf gegen Sarvardzhon Khamidov geschlagen geben musste, davor konnte der 29-jährige fünf Kämpfe für sich entscheiden, davon vier vorzeitig wie der KO-Sieg gegen Paulo Roberto Oliveira und Wanderley Nunes Jr.

Im Co-Mainevent kommt es Duell um den verkanten Titelkampf im Mittelgewicht zwischen dem Ägypter Eslam Syaha und Laid Zerhouni aus Frankreich. Syaha geht in diesen Titelkampf mit drei Siegen in Folge, davon alle vorzeitig. In seinem letzten Duell konnte er Horatius Ndidi Alonu via TKO in Runde zwei besiegen, davor sicherte er sich einen Erstrundensieg gegen Mohamad Ghorabi.

Sein Gegner der 26-jährige Laid Zerhouni konnte seine letzten zwei Kämpfe für sich entscheiden, welcher er ebenfalls vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf bei FFC besiegte er Diego Gonzalez via TKO in Runde zwei. In seinem Kampf davor feierte der Franzose sein ersten Sieg bei UAE Warriors gegen Ahmed Saeb via TKO in Runde eins.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 15:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Xavier Alaoui vs Fabricio Sarraf

Titelkampf im Mittelgewicht
Eslam Syaha vs Laid Zerhouni

Titelkampf im Fliegengewicht
Nawras Abzakh vs Sami Yahia

Mohamad Osseili vs Yousri Belgaroui
Hadi Omar Al Hussaini vs Mohammad Owai Abzakh
Omar Hussein vs Mohamed El Haghdal
Rashed Dawood vs Khaled Amr
Jalal Al Daaja vs Adam Meskini
Mohammad Aladraa vs Namo Fazil
Wasem Anwar vs Ali Elkhatib
Mussein Salem vs Nizar Ben Amara
Eman Elmudhaf vs Rean Yasser
Younes Chicmali vs Zakaria Bichi
Mehdi Saadi vs Ibrahim Al-Faqih Hassan

Juli 03 2022

Veranstaltungsort

Etihad Arena

Yas Dr St - Yas IslandYas West
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.