UAE Warriors 33

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UAE Warriors 33

UAE Warriors 33

UAE Warriors 33

UAE Warriors 33 – Im September erwartet uns wieder ein Doppelevent von UAE Warriors, den Start macht UAE Warriors 32 am Freitag unter den Motto Africa 3. Direkt einen Tag später am Samstag geht es mit UAE Warriors 33 in die nächste Runde.

Im Mainevent von UAE Warriors 33 kommt es zum Rückkampf und Titelkampf im Federgewicht zwischen dem Champion Jesse Arnett und Ali AlQaisi. Die beiden Kämpfer standen sich bereits im Juli gegenüber dort sicherte sich der Kanadier Jesse Arnett den Titel in Runde zwei durch TKO, davor konnte er in seinem UAE-Warrior-Debüt einen Punktsieg über Gadzhimurad Gasangueseinov erzielen.

Der 31-jährige Ali AlQaisi erkämpfte sich den Titel via Punktsieg im Oktober 2021 gegen Do Gyeome Lee und verteidigte diesen erfolgreich über die volle Distanz gegen Ahmed Faress im März 2022. In seinem letzten Kampf musste er sich dem Kanadier Jesse Arnett via TKO durch den Ringarzt geschlagen geben, diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von vier Kämpfen. In seinem nächsten Kampf will sich der ehemalige UFC-Kämpfer seinen Titel zurück kämpfen.

Im Co-Mainevent kommt es zum Titelkampf im Weltergewicht zwischen dem Australier Josh Toga und Tahir Abdulaev aus Azerbaijan. Josh Toga kehrt nach zwei Jahren zurück zu UAE Warriors, zuletzt stand er bei UFN und konnte in seinen letzten zwei Kämpfen Robby Lara via TKO und Edimar Teixeira nach Punkturteil besiegen. Davor musste er sich gegen Daniel Hill via Submission geschlagen geben.

Tahir Abdulaev der “Tank” aus Azerbaijan kommt in diesen Titelkampf mit einer Sieges-Serie von fünf Duellen. In seinem letzten Kampf konnte er Daniel Skibinski via TKO in Runde eins bei UAE-Warriors 24 besiegen. Davor stand bei MMA Series im Käfig und besiegte Alexey Lyapunov via Submission in Runde drei.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 16:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Federgewicht
Jesse Arnett vs Ali AlQaisi

Titelkampf im Weltergewicht
Josh Toga vs Tahir Abdulaev

Juan Puerta vs Iago Ribeiro
Abdulla Al Bousheiri vs John Adajar
Tyler Ray vs Ali Iskender Aliev
Hasan Yousefi vs Asylzhan Bakhytzhanuly
Abdi Farah vs Arvin Chan
Silas Robson vs Alin Chirila
Nart Abida vs Ole-Jorgen Mandt Johnson
Eduardo Dinis vs Otar Tanzilov
Aysun Erge vs Coline Biron
Mathieu Rakotondrazanany vs Soslan Margiev
Bakhromjon Ruziev vs Younes Chemali

September 17 2022

Details

Datum September 17
Zeit 16:00 - 20:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Etihad Arena

Yas Dr St - Yas IslandYas West
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert