Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UAE Warriors 34

UAE Warriors 34

UAE Warriors 34

UAE Warriors 34 – Am 20 Oktober kommt es in Abu Dhabi zur 34 Ausgabe von UAE Warriors. Im Mainevent erwartet uns ein Duell zwischen dem Armenier Martun Mezhlumyan und Acoidan Duque aus Spanien.

Der 29-jährige Martun Mezhlumyan stand bereits vier Mal im Käfig bei UAE-Warriors. In seinem letzten Duell im März sicherte sich direkt einen Submission-Sieg in Runde eins gegen Carlos Silva, davor musste er sich bei Eagles FC gegen Evgeniy Plaksin geschlagen geben durch Submission in Runde ein. Der Armenier konnte bis jetzt 13 seiner 16 Kämpfe für sich entscheiden und beendete davon 10 Kämpfe vorzeitig.

Sein Gegner wird der SpanierAcoidan Duque erzielte bis jetzt 16 Siege aus 19 Kämpfen, die meisten davon durch Submission. Sein letzter Kampf gegen Helson Henriques wurde als No Contest gewertet, davor konnte er Bruno Carvalho bei SCC 9 über die volle Distanz besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 16:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Martun Mezhlumyan vs Acoidan Duque
Felipe Pereira dos Santos vs Azamat Kerefov
Mohamad Osseili vs Amir Fazli
Jalal Al Daaja vs Mark Alcoba
Handesson Ferreira vs Ion Surdu
Artur Zaynukov vs Sargis Vardayan
Zhu Rong vs Felipe Maia
Jakhogir Jumaev vs Dylan Salvador
Hikaru Yoshino vs Djamal Rustem
Zhavohir Imanov vs Ulan Tamgabev
Hussein Salem vs Arlan Faurillo
Larissa Mayara Cavalho vs Elin Oberg
Ilkhom Nazimov vs Khazar Rustamov