UFC 202 – Diaz vs McGregor 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 202 – Diaz vs McGregor 2

UFC 202 – Diaz vs McGregor 2

UFC 202
ANYTIME
ANY WEIGHT
ANYWHERE

Das Motto für das Rematch zwischen Nate Diaz und Conor McGregor bei UFC 202. Dies ist wohl der Kampf den alle Welt sehen will, wird es Nate Diaz wieder gelingen den  UFC Featherweight Champion Conor McGregor erneut zu schlagen?

Rückblick

UFC196 –  McGregor sollte eigentlich gegen den UFC Lightweight Champion –  Rafael dos Anjos antreten in einem “Champ vs Champ-Match” dies sollte im Lightweight stattfinden. Dos Anjos verletzte sich aber 11 Tage vor dem Event und konnte nicht Kämpfen. Nate Diaz sprang ein und beide Kämpfen im Welterweight. McGregor verlor durch Rear-Naked Choke in der zweiten Runde nach einer sehr dominanten ersten Runde.

Seine Siegesserie in der UFC war somit zerstört, nun steht das Rematch der beiden an. Dies wird wieder im Welterweight statt finden somit eine Gewichtsklasse über der von Diaz und zwei von McGregor. Wir können gespannt sein, wie das Rematch ausgeht, was wir wissen ist das die ganze MMA-Welt dieses Event sehen wird.

UFC202 hat noch mehr Hightlights zu bieten im Light Heavyweight treffen Anthony Johnson und Glover Teixeira aufeinander. Dieser Kampf könnte wohl möglich, den nächsten Herausforderer für Titel-Kampf gegen Daniel Comier hervorbringen.

 

UFC202

 

 

Johnson vs Teixeira

Johnson vs Teixeira

Anthony Johnson konnte die letzten 11 von 12 Kämpfen und davon 8 durch K.O für sich entscheiden, die Niederlage war ein Titel-Kampf gegen Daniel Comier und diesen Fehler in seiner Bilanz will er sicherlich ausbügeln. Wir werden sehen, ob Johnson seine K.O.-Power bei Teixeira ins Ziel bringen kann. Der BJJ Schwarzgurt unter Luigi Mondelli wird sicher ein Wörtchen mitzureden haben. Er gewann die letzten 10 von 12 Kämpfen, davon 6 per K.O. und 3 per Submission. Teixeira ist in jeder Ebene gefährlich, wir können uns also auf einen Spannenden Kampf freuen. 

Kann Cody Garbrandt seine Sieges- & K.O.-Serie Fortsetzen?

Seine Bilanz 9-0 davon 8 durch K.O. gegen Kämpfer wie Thomas Almeida und Marcus Brimage. Wir werden sehen, ob der Kämpfer von Team Alpha Male seine Siegesserie gegen Takeya Mizugaki weiter führen kann.

Weight class
Welterweight Nate Diaz vs. Conor McGregor
Light Heavyweight Anthony Johnson vs. Glover Teixeira
Welterweight Rick Story vs. Donald Cerrone
Welterweight Hyun Gyu Lim vs. Mike Perry
Welterweight Tim Means vs. Sabah Homasi
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Bantamweight Cody Garbrandt vs. Takeya Mizugaki
Women’s Bantamweight Raquel Pennington vs. Elizabeth Phillips
Featherweight Artem Lobov vs. Chris Avila
Women’s Strawweight Randa Markos vs. Cortney Casey
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Welterweight Neil Magny vs. Lorenz Larkin
Welterweight Colby Covington vs. Max Griffin
Middleweight Alberto Uda vs. Marvin Vettori
August 20 2016

Details

Datum 20. August 2016
Zeit 17:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

T-Mobile Arena

3780 South Las Vegas Boulevard
Las Vegas, Nevada Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert